Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
d1ce

Forum-Meeting #19

"Vom So Nov 12, 2006 11:00 am bis So Nov 12, 2006 3:59 pm"

So ein Blödsinn!! Ich war heut um 2:40 oder so bei der Halle aber ihr nicht -.-

dere, Flo =)

Share this post


Link to post

Ich hab alle möglichen Leute angerufen aber keiner hat abgehoben, irgendwer hat dann zurückgerufen und meine Mutter angestiegen, so was auch. Naja werd versuchen diesesmal endlich wieder dabei zu sein und meine Schulden zurückzahlen (2€ an Tom)

dere, Flo

Share this post


Link to post

19 => nächste Woche/nächstes Meeting

achso, dann warst du das.... naja, wir haben gesagt wer nicht pünktlich zum treffpunkt kommt hat a pech ;) (hat der chesus auch gemerkt) => in der kälte rumstehen und warten kann nix

in der halle hören wir halt die handies nicht... schau dass du das nächste mal pünktlich bist, dann gibts keine probs ;)

ps: es waren 2,50€! :P

Share this post


Link to post

Ich mach euch eh keine Vorwürfe, hab mich bloß schon so gefreut und dann...

"ps: es waren 2,50€! :P" Veredammt :stfu::D

dere, Flo

Share this post


Link to post

jo, ich bin auch wieder dabei nächste woche..

Leider ist mir heute lernen in die queere gekommen, womit ich aber glücklicherweise 2 h vorher fertig geworden bin als erwartet(der mokka hat mich früh genug aus dem schlaf gerissen)

;-) :D

Share this post


Link to post

Hi!!!

Ich bin so zu sagen Noob im Parkour...würd mich aber gerne mit euch treffen und anfangen zu trainieren! Falls es ok für euch ist? Tnx!!!

Share this post


Link to post

Ich werd auch mal wieder vorbeikommen und mir die Halle endlich mal ansehen :D

Kann ich eigentlich wen mitbringen, der sich das ganze mal ansehen will oder haben wir in der Halle zuwenig Platz?

Share this post


Link to post

generell ist jeder willkommen... nur wir sollten wirklich schauen, dass wir nicht soooo viele werden für die halle

letzten sonntag zu 8. war es richtig angenehm.... wir sollten einfach wieder unseren Parkour-Parcour aufbauen (vom letzten Sonntag)... jeder der ihn nicht mindestens 10x hintereinander schafft, muss eine Woche aussetzen oder so :P

Share this post


Link to post

aber da war _hart_ aber gut gemacht =) schaut zwar net anstrengend aus aber nachn 4 oder 5x is hart ich hoff es kommt das eine geile lied wieder !!!

Share this post


Link to post
aber da war _hart_ aber gut gemacht =) schaut zwar net anstrengend aus aber nachn 4 oder 5x is hart ich hoff es kommt das eine geile lied wieder !!!

Welches Lied?

Share this post


Link to post

[highlight=red]ACHTUNG:[/highlight]

TREFFEN WIRD AUF 12 UHR VERSCHOBEN

=> Wir bekommen die Halle erst um 12:15

Share this post


Link to post

pHiL ich weiss es nicht wie das lied heisst war auf jedenfall so hart das ich nix mehr machen hab können hab die ganze zeit nur gelacht xD

Share this post


Link to post

Arghhh!! Ich fahr direkt zur Halle, hab nur bis 12:40 zeit, muss dann gleich weiter zum Baseballtraining das jetzt von 13 - 15 Uhr ist

dere, Flow :D

Share this post


Link to post

20 Leute waren wir heute... leider hatte keiner eine Digi-Cam mit :(

Nachdem ich heute etwas früher ging, erfuhr ich zu Hause dass das auto doch am dienstag repariert wird... crap

Share this post


Link to post

n1 session heute ;) und wie immer ein sturz von mir dabei =) naja hoff wir machen nxt mal den kasten ma ganz hoch also alle "stufen" so lassen wie sie sind =) freu mich schonwieder auf den nxt sonntag !

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.