Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

GenjO

black passion - white Schorni

paar aufnahmen in Liesing mit meiner neuen Sony HDRSR10

hab mich nur mit kontrasten gespielt um ein netten effekt zu erzeugen, denn nur schwarz weiß wa mir zu kraftlos.

Es ist mehr ein ruhiges - gänsehautvideo als ein actionvideo...

hier der link : http://de.youtube.com/watch?v=fvFn2Rp7GzI

viel spaß damit...

comments erwüscht

lg mathias

Share this post


Link to post

nice.

Mir gefällt die Kameraposition, wo du nahe auf die Füße gehst und highspeed filmst. also ob man wegfliegt. coole idee.

Share this post


Link to post

Gefällt mir super Mathias :)

Die neue Cam kann auf jedenfall super feine Videos raushaun. Von deiner SchneideKUNST bin ich ja auch nix schlechtes gewohnt :)

Sehr sehr nice!

Share this post


Link to post

coole Sache, mal wieder was anderes...

aber imo wohl etwas wie es in filmen auch oft zutrifft -> schön einmal zu sehen, aber nix was man sich öfters reinzieht, da bevorzuge ich im generellen dann doch die actionvideos, aber nichtsdestotrotz cooles video!

Share this post


Link to post

stimmt genau Bennoni

beim ersten mal hat ich ne echte gänsehaut doch danach wars irgendwie ned mehr soo toll anzusehn. Hauptsache meinem kleinen Schorni gfallts hehe......

lg mathias

Share this post


Link to post

kann die camera nur schwar-weiß? XP

apocalyptica soundtrack passt.

Share this post


Link to post

Hehe cooles Video!

Gibt einem echt eine arge Gänsehaut!

Bei der slowmotionaufnahme vom prezi sieht man dass du die ,,Engländer'' Landung schon voll drauf hast, Respekt!

@ Mathias, wie immer sehr gutes editing und der schwarz-weiss Effekt wirkt auch super, PS deine Videos werden immer besser!

Share this post


Link to post

haha nein das is eines der besten Videobearbeitungsprogramme also entweder saugen und lizenz kaufen oder auf illegealen wegen besorgen

cu

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.