Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Tatze

Sonntag Forumeeting

Sers wollt mal fragen ob ihr morgen Meeting geht und wo?

Wenn ihr in die Halle geht wäre es nett wenn wer zum Schwedenplatz kommt ich kenn die Halle nähmlich ned undw eis auch ned wie man da hin kommt ;) ! :rolleyes:

Wäre cool wenn wir auch draußen ihrgetnwas machen.

mfg. ---> FiPz

Share this post


Link to post

morgen ist nicht sonntag ;)

muss noch mim stevex geklärt werden, wegen halle... wenn wetter passt, draussen... wenn wetter nicht passt und keine halle vorhanden ist, wird halt einmal ausgesetzt

aber das wird hier sowieso noch "angekündigt"

Share this post


Link to post

das wetter ist sehr geil um parkour zu machen..

also waer ich dafuer trotzdem ein treffen anzusetzen, gleich ob ihr die halle bekommts oder nicht, sonntag 11 uhr schwedenplatz waer geil

Share this post


Link to post

ich sags mal so.... um sich zu treffen und zusammen zu trainieren, braucht man nicht das fix angesetzte forum-meeting ;)

man kann sich immer mit ein paar leuten von hier treffen/etwas ausmachen (sonntag-11uhr unabhängig) und das forum ist eben praktisch um dies zu organisieren/abzusprechen

ergo können forum-meetings genau so ohne mich stattfinden (wenn ich z.B. mal keine zeit habe), da inzwischen eh immer wer auftaucht, der den weg zur halle kennt bzw. handy-nummern von "stamm-teilnehmern" eingespeichert hat...

Share this post


Link to post

jop, also ich bin 11 uhr schweden fuer donauinsel zu haben

Share this post


Link to post

ich werde zusehen, ob ich auch zeit habe, eventuell schaff ichs;-)

Share this post


Link to post

ich fahr jetzt in die ferien, viel spass beim parkouren und adios :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.