Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

1x Parkour-Show bitte

57 posts in this topic

fuer mich ist der einzige unterschied, das tom es nicht mag, und wir schon..

was unverstaendlich ist, WIESO er es nicht mag..

Share this post


Link to post
das die reine Lehre - sei es nun Shaolin, Parkour, oder sonst was - ein Teil des Lebens sein soll, die Arbeit aber etwas anderes als das Leben (und damit das Shaolin, Parkour, etc.) ist imho eine sehr eingeschränkte (und realitätsferne) Sicht der Dinge.

*zustimm*

ich habe noch immer keine einleuchtende erklärung gehört WARUM es denn schlecht sei damit geld zu machen.

tom hat so (allein dafür müsste man ihn schon hassen) gesagt "dafür geht man in die schule.." (für diesen satz.. echt.. naja) und was lernst du in der schule ? du lernst FÄHIGKEITEN die du einsetzt um geld zu verdienen. und wenn du nunmal über mauern hüpfen kannst, ist das auch eine FÄHIGKEIT, und wenn man damit geld macht, .. sagt mir endlich eines von den schafen, WARUM das schlecht ist ? bitte.

Share this post


Link to post

angst vor veraenderung/umgewoehnung

angst vor harter arbeit (geistig)

angst davor, sich vom strom abzuwenden und eine eigene richtung einschlagen..

Share this post


Link to post

herr gott, es läuft doch immer aufs selbe hinaus!

@andi:

er findet es einfach "schlecht" so wie du manche menschen eben "schlecht" findest, die nur "rumhüpfen" und es parkour nennen.

mir persönlich ist es ärgstens egal, wer daraus kapital schlägt und wer nicht. solange nicht irgendjemand daher kommt und parkour und freerunning in einen topf schmeißt. und selbst dann, könnte ich wahrscheinlich genau nichts dagegen tun!->shit happens!

@leech

schmeiß nicht alle in einen topf!

Share this post


Link to post
herr gott, es läuft doch immer aufs selbe hinaus!

dann lies halt nicht mit, wie allen anderen es auch nit machen, die es ankotzt :)

@andi:

er findet es einfach "schlecht" so wie du manche menschen eben "schlecht" findest, die nur "rumhüpfen" und es parkour nennen.

mir persönlich ist es ärgstens egal, wer daraus kapital schlägt und wer nicht. solange nicht irgendjemand daher kommt und parkour und freerunning in einen topf schmeißt. und selbst dann, könnte ich wahrscheinlich genau nichts dagegen tun!->shit happens!

wir haben einen GRUND dafuer, wieso wir es nicht moegen wenn leute "rumhuepfen" parkour nennen.

sag mal skyline, wie kommst du dazu jetzt so eine aussage zu taetigen ? hast du schonmal erfahrungen diesbezueglich gemacht?.. du hast KEINE ahnung und DIESE aussage ist dsa beste beispiel dafuer dass DU zb. mit dem strom schwimmst! (lbalbalal parkour ist nicht freerunning, SCHREIT ALLE MIT GOGOGOGO)

@leech

schmeiß nicht alle in einen topf!

siehe oben ;)

Share this post


Link to post

So jetzt nochmal public:

1. Lasst das Caps-Lock/groß schreiben sein (Netiquette)

2. Es gibt hier keine Schafe

3. Wenn ihr zwanghaft unruhe stiften wollt, seid ihr beide (Andi & leech) hier definitiv falsch

4. Closed, da alles gesagt wurde und man sich nur mehr im Kreis dreht

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.