Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Jango

Parkour Tulln

Bitte um Kommentare und Anregungen!

Fall wer Lust hat, ist auch ein älteres Video on, aber da gabs Katze und Präzi noch net! Gibts erst seit heuer! ;)

Share this post


Link to post

Das Video hab ich mir grad vor ner Stunde das erste mal auf Youtube angeguckt^^

wer ist denn der mit dem weißen T-shirt?

Share this post


Link to post

sehr sehr geile steigerung zum ersten video!

..kommt uns mal in Klosterneuburg besuchen! ;-)

Share this post


Link to post

@benni Danke! Wir ham interessanter Weise, wirklich nie Präzi oda Katze-Präzi als nötig empfunden! Bis uns ein Besuch in Wien heuer, sehr die Augen geöffnet hat! ;)

Passt sollt ma machen, wenns geht noch bevors zkalt wird!

Share this post


Link to post

wie wärs dieses Wochenende wieder?

Hoffe das mein Fuß bis dahin wieder geht^^

Share this post


Link to post

@benzi Ungefähr 100m von dir daheim weg! Schau dich mal um! Und im alten video hast die gegenperspektive! ;)

@beni passt wenns net regnet gern! Is nur heut a Partey wo zumindest zwei vo uns dort sind! Also schau ma wie ma morgen ausschaun, aber wird scho gehen! ;)

Share this post


Link to post

@fitsch_tulln: gell das geräteturnen beim ettl is dieses jahr immer fr 9.-10. stunde, oder?.... wär bei diesen wetterverhältnissen jetzt nämlich ziemlich nützlich...

Share this post


Link to post

@benzi Ja gehts! Für gehts sa sich nimma aus! Könnts Flips und sowas lernen! Da Lukas müsst auch kommen! Beim Oli und vor allem Georg is fraglich!

Share this post


Link to post

Ja ich weiß net genau wann das imma is! Da müssts euch scho selbst erkundigen! Aber da Ettl is ja noch nicht zurück glaub ich!

Share this post


Link to post

Bitte auf's Topic achten... macht das bitte im Traceur sucht Traceur oder via PM aus... danke

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.