Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

13. Dezember 2009 - Halle

Möchte hier nur mal öffentlich mein Lob an Euch loswerden:

Hat mir wieder mal sehr gefallen das Training am Sonntag mit euch... danke dafür. Mir tut grad alles so richtig schön weh (Muskelkater, überall... mein Genick von den Monkey-Gainer Landungen in die Schnitzelgrube und die Schulter, weil ich sie einfach nicht ausheilen lassen kann :) )

Ich finde, dass sich bei euch eine sehr schöne Eigendynamik entwickelt hat, was die Trainings angeht... ihr seid brav dahinter, habt Spass drann, das mit der Hallenorganisation haut offenbar immer besser hin... sehr fein, hoffentlich geht das auch nach der "Hallensaison" so weiter :]

Leider hat der Chris ja nur einen kleinen Teil auf Video, dennoch wäre es mal fein ein Video davon zu publishen

Also mir hat's sehr getaugt.... keep on :]

Share this post


Link to post

Mir hat's auch wieder riesig Spaß gemacht - wie wohl auch immer unschwer zu erkennen ist *gg*

LG

Yoshi

P.S.: Videos wären fein, ja :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.