Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

...this was 09

Hier mein "kleiner" Zusammenschnitt für das Jahr 2009... einige Sachen neigt man schnell zu vergessen, deswegen finde ich so Zusammenfassungen für später mal ganz nett.

Ich habe primär mein eigenes Material verwendet (einige wenige Ausnahmen)... eben hauptsächlich meine Videos und einige Gruppenbilder von mir. Klarerweise beinhaltet es nur einen Bruchteil von dem was dieses Jahr alles passiert ist... aber bei ~8 Minuten komme auf nur knapp 30 Sekunden pro Monat (Intro/Outro weggerechnet)... und in einigen Monaten hat sich _viel_ getan.

Ich bedanke mich hier noch einmal bei allen für dieses geile Jahr... eigentlich gab es für mich kein Highlights... es war vom ersten bis zum letzten Tag ein einziges Highlight.

Ich wünsche einen guten Rutsch, passt auf euch auf

Share this post


Link to post

Warum ist das denn alles so verpixelt? Die Aufnahmen, die es hier schon im Forum gab und die enthalten sind, sehene lange nicht so pixelig aus.

Share this post


Link to post
Warum ist das denn alles so verpixelt? Die Aufnahmen, die es hier schon im Forum gab und die enthalten sind, sehene lange nicht so pixelig aus.

=> Youtube: "Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern."

dauert halt ein wenig bei einem ~8 minuten video

Share this post


Link to post

Sehr Schönes video, viele coole erinnerungen..

Gefällt mir sehr!!

Share this post


Link to post

super sache. bin richtig wehmütig geworden. und motiviert! ;)

cu soon

Share this post


Link to post

echt ein hammer jahr :) bin auch voll emotional geworden. es zeigt so viel zusammenhalt, freundschaft usw. naja. da siehts bei mir parkourmäßig sehr dunkel aus ;) aber ich möcht euch gleich allen danken, für eure tipps, kommentare, anregungen. das motiviert mich immer stark weiterzumachen.

frohes neues jahr an alle!

Share this post


Link to post

Schönes Jahr, viel vorangegangen, freu mich schon, wenn ich mal wieder mit euch trainieren kann.

Auf ein noch 10mal besseres 2010!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.