Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tween

Durch die Nacht am 15.5.2010

Hi,

laut Metalab internen Quellen, wird am 15.5.2010 wieder eine

Journey to the end of the night stattfinden. Weil

hier das die letzten Male gut angekommen ist, dachte

ich, dass es eine gute Idee ist euch davon schon im

Vorhinein zu informieren.

Freue mich auch schon drauf, also nicht vergessen

im Kalender zu markieren :-)

Wer nicht weis wovon ich rede sei der folgende link zu den

alten Journeys ans Herz gelegt:

http://journeyvienna.at/

Share this post


Link to post

zwar noch lang hin, bin aber fix wieder dabei falls nichts wichtiges dazwischenkommt!

Share this post


Link to post

Ich hab mir die Seite mal angeschaut, verstehe aber nicht ganz

könnte einer von euch mir vielleicht erklären worum es geht das wäre super :) thx

Share this post


Link to post

Müsste ich mir gut überlegen.

Habe am 17. Mai dann meine Abschlussprüfung wo ich dann mit der Schule fertig bin :S

Share this post


Link to post

@ alle die da schonmal mitgemacht haben :

Erzählt ma bissl was davon :) von der Homepage her erfährt man nich allzuviel...

zB : Wie wissen die Chaser wen sie chasen dürfen/ müssen? Werden wohl noch andre Leute da rumrennen außer einige Teilnehmer

lg

Share this post


Link to post

Chaser ---> Haben ein Rotes Band um den Arm

Runner ---> Ein Blaues

Wenn der Chaser den Runner gefangen hat darf er ihm sein Blaues Band abnehmen und der gefangene Runner muss sich dann ein Rotes Band auf den Arm binden und wird zum Chaser

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.