Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Duke

Kalenjis

Nachdem ich von einigen Nachrichten kriegt hab, wegen den Kalenjis -wer will jetzt welche haben? Wir fahren ja am 7. nach Budapest, da kann ich welche mitnehmen ;);) Größe (möglich is 39-48), Kosten: 16 € (evtl kriegts ihr dann nen Euro zrück - muss abwarten wie das mit den Wechselkursen/gebühren ist)

Lg Kathy

Share this post


Link to post

Hier, hier :)

Ich bräuchte 2x 44er, ich kanns wem in der CAM Halle mitgeben(zB dem Christoph), weil ich grad mit der Matura beschäftigt bin und sonst leider keine Zeit hab :/

Share this post


Link to post

dem christoph? welchen christoph? wenn du wen findest, ders mir bis sa (7.) gibt, nehm ichs da gern mit ;)

Share this post


Link to post

ich kann diesen sonntag leider nicht :/

Nächsten müssts gehen ! Ansosnten kann ich das Geld vl auch jemandem mitgeben ;)

Share this post


Link to post

Mir isses ganz egal ;) Cool wär halt wenn ihrsm Chris iwie am So zukommen lassen könnt ;)

Share this post


Link to post

ja bitte ich auch wenns geht (ich kann dir das geld leider erst nacher geben ausser du gehst vor sonntag nochmal trainiern dann kann ichs dir gebn musst mir hald nur sagen wann und wo)

größe 45 bitte

sag mir bitte bescheid obs geht, das ich dann ned vergeblich wart ^^ ;)

Share this post


Link to post

also:

Duke: wenn ich das Geld von dir nicht bis Samstag hab, gibts keine Kalenjis ;)

Flo: von dir hab ichs, passt :)

Luki: Okay passt auch, dann streich ich dich von meiner Liste ;)

Seppelel, Litschi: bin heute und Freitag nacht unterwegs - da könntets mas geben oder Donnerstag geht auch, da bin ich halt auf da Uni, da müsstets mas wenn vorbeibringen ;)

Share this post


Link to post

Mist... dann muss ich meine bestellung rückgängig machen... kann erst ab Montag wieder.. muss die woche arbeiten..

Share this post


Link to post

Was ist mit überweisen? ;) würd dir echt gern welche mitnehmen nur ich hab schon einige male ziemlich draufzahlt wenn ich ma das geld erst später geben lassen wollte :( is absolut nichts gegen dich!!! ;)

Share this post


Link to post

Wenn du im 16ten wohnst kannst du das geld auch mir geben und ich nehm dir welche mit. Machen wir uns was per pm aus.

Share this post


Link to post

Samstag fahrma um 6:54 vom Westbahnhof weg - wennst da hinkommen magst gern :D ansonsten meld dich per pn bei mir und ich schick da meine handynr damit uns vllt heut noch treffen können?!

Share this post


Link to post

Sry, konnte heute leider nicht, dann muss ich wohl noch etwas warten, meine jetzigen haben zwar einen verdammt schlechten Grip, aber das wird noch reichen, bis wieder mal wieder eine Sammelbestellung ist, aber trotzdem danke ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.