Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Kids These Days

omfg, wie lange trainierst du die kleinen denn schon? :o

sick, was die schon drauf haben, davon kann ich im moment nur träumen :eek:

greets monk.ey

Share this post


Link to post

die sind 12? ich hab die so auf 14 oder 15 geschätzt:D is schon krass, die sind bestimmt schon traceure seit sie 8 oder so waren^^

Share this post


Link to post

Net seit sie 8 sind, seit einem Jahr vielleicht, oder weniger.

Share this post


Link to post

kann man das so schnell lernen? ich hab davon halt noch wenig ahnung, hab erst vor einer woche oder so angefangen und kann im mom auch ned gescheit trainieren, weil ich rückenschmerzen hab...

Share this post


Link to post
kann man das so schnell lernen?
Wenn deine Bewegungsmuster in combo mit deiner Motivation 1A passen, dann ja ;)

Share this post


Link to post

kinder lernnen generell schnell und wenn sie mit guten leuten trainieren können umso schneller

thumbs up!

Share this post


Link to post

Ich versteh den schluss noch immer nicht. Erklärt ihn mir wer?

Share this post


Link to post

Was? Du verstehst den Schluss nicht? Schade, echt schade g.runki.

Share this post


Link to post

Vielleicht bist du zu reif und innteligent günsch um dir deine eigerne interpretation vom schluß vor zu stellen :P;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.