Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Halle 2011/2012

128 posts in this topic

Hey Leute,

ich hab auch heuer wieder die Halle in der Haizingergasse 37 gemietet =)

*) Die Halle gibts November, Dezember, Jänner, Februar (falls ma dann noch wollen, März auch): immer Samstag 19-21 Uhr

*) Vertrag gibts den selben wie letztes Jahr (ist angehängt :)) - beim 1. Training mitnehmen - OHNE VERTRAG KEIN TRAINING!!!

*) Alle fixen Plätze sind bereits vergeben!!!

*) Ersatzplätze werden eine Woche vorher vergeben, es gibt jede Woche 5. Einfach bei mir anfragen, ob Platz ist!

*) Zwei Änderungen gibts heuer:

1. Nur 16 fixe Teilnehmer

2. Pro Training nur 5 Ersatzteilnehmer (diese müssen dann € 4 pro Training zahlen), vorher natürlich bei mir anmelden ;)

- Sinn dahinter: dass die Halle nicht so voll ist und effizienteres Training möglich ist ;)

Ja ich glaub das war das wichtigste mal - bei Fragen einfach fragen ;)

Liebe Grüße

Kathi

Leute, wenn wer das nächste Mal OHNE VERTRAG kommt, KANN ER/SIE NICHT MITTRAINIEREN - und dafür gibts keine Ausnahme! Über 18jährige können gerne dort bei mir nen unterschreiben, alle MINDERJÄHRIGEN MÜSSEN IHN VON DEN ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN UNTERSCHRIEBEN mitbringen!!!

Und noch was, wenn ihr wen mitbringen wollt, erst anfragen, ob Platz ist - wer ohne zu fragen einfach kommt - siehe oben - kann nicht mittrainieren!

Und last but not least - die 4€ sind AUSNAHMSLOS von JEDEM ERSATZ ZU ZAHLEN!!! Auch wenns das erste Training ist, gratis Schnuppern geht nicht, ich muss die Kosten wieder reinkriegen!

Share this post


Link to post

Diesmal meld ich mich auch und und komme. :D

Falls es niemanden stört.~

Share this post


Link to post

So also dabei sind:

Phil

Alwin

Partywookie

Big Ben

Kaesekuchor

TOM

Andreas

Conny

Jannis

Aaron

Lukas

Fanni

Fabs

Boti

Chris

und ich - wir sind jetzt 16 (hab irgendwie vergessen dass ich ja auch dabei sein sollte xD)

Bitte 54 € bis 23. auf mein Konto überweisen - Kontonummer steht im Vertrag, den ich gleich hochladen werd ;)

Freu mich auf viele tolle Trainings!

Share this post


Link to post

Achja nochwas - einige haben zu früh geschrieben - tut mir Leid, aber ich hab extra geschrieben, dass die Anmeldung erst ab Sonntag um 20:00 geht... Und innerhalb von 10 Minuten waren auch alle Plätze weg, sonst hätt ich sie noch an Frühschreiber vergeben...

Aber es gibt ja Ersatzplätze ;)

Share this post


Link to post

@ tom - 54! (hab vergessen, dass ich ja auch dabei sein sollt, somit sind wir 16 und es wurde billiger ;))

@ sascha - tja sorry, mehr kann ich da auch nicht anbieten - habs eh extra fett markiert ghabt

Share this post


Link to post
sind jetzt 16 (hab irgendwie vergessen dass ich ja auch dabei sein sollte xD)

ROFL

Share this post


Link to post

@ sascha - tja sorry, mehr kann ich da auch nicht anbieten - habs eh extra fett markiert ghabt

Tja, eigentlich währs ja ein angebot von mir gewesen, dabei zu sein , seh ich ernsthaft so! ;)

Andererseits sind eh 2-3 technisch sehr begabteleute dabei!

Trotzdem viel spaß allen dann!;)

Share this post


Link to post

Ich nehm mal an, dass du eh wieder paar Verträge mitnimmst zum 1. Termin, oder? Bin nämlich immer noch nicht im Besitz eines Druckers :D

Share this post


Link to post

Tja, eigentlich währs ja ein angebot von mir gewesen, dabei zu sein , seh ich ernsthaft so! ;)

Andererseits sind eh 2-3 technisch sehr begabteleute dabei!

Trotzdem viel spaß allen dann!;)

Tja dann wird uns wohl nix andres übrig bleiben als auf dein reizendes angebot zu verzichten :D

Hab das Geld von:

[x] TOM

[X] Kaesekuchor

[X] Partywookie

@ Partywookie - jaja klar ;)

Share this post


Link to post

Tja dann wird uns wohl nix andres übrig bleiben als auf dein reizendes angebot zu verzichten :D

Diese sarkastische meldung mit smilie ist ne absolute frechheit von dir, da ich das ernst meinte als coach zu agiren mit hilfreichen tipps, und das brauchen einige dort!

Share this post


Link to post

die halle ist allerdings nicht da, um anfängern wie beim forum-meeting alles zu zeigen...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.