Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rapo

Forum-Meeting 04.03.2012

Vorschläge zum nächsten Forum-Meeting.

Bin selber für Oberlaa.

Leider nicht mit den besten Aussichten :(

Am Sonntag oft bewölkt, ab und zu ist leichter Regen möglich. Die Temperatur geht zurück, der Höchstwert liegt jeweils um 10 Grad.

http://wetter.orf.at/wien/prognose

Share this post


Link to post

Ja Oberlaa wär nice! - Allerdings weis ich noch ned, ob ich dabei bin ... :(

Share this post


Link to post

ganz wien war heute auf der donauinsel, mein lieber. oberlaa wär nice.

Share this post


Link to post

waren heute donaupark, weil wir uns spontan umentschieden haben. war aber alles sehr schön, motivierte leute, schönes wetter, produktives training. me like.

ich bin mit alex und mat als letzter gegangen und habe einen dunkelblauen schal gefunden. ich hab ihn mitgenommen und nehm ihn beim nächsten fm mit. wem gehört der?

Share this post


Link to post

Sorry, bin zu spät gekommen und somit alle verpasst! Habe dafür mit den skilligsten kids bis in den späten Abend rein trainiert! Mega Anlauf-tap prezi FTW!:)

Share this post


Link to post

Aja, weil einige Leute danach gefragt haben, hier ein überblick über möglichkeiten zum krafttraining für parkour ohne gym.

ja, die videos sind schon in anderen threads vorgekommen. :)

bitteschön :)

Share this post


Link to post

Dankeschön :) ! Sind ein paar richtig gute Übungen dabei. Wenn man danach noch kein Gefühl für seinen Körper hat, wann dann?

Share this post


Link to post

g.runki ist günsch und ich habe deinen schal verkauft :(

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.