Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

HALLE

Ich suche nach einer anderen Halle weil die is ned so gwesen wie ichs ma vorgestelllt hab!(es war zwar genug böcke dort aba für 50 Euro in da Stunde zu viel da müsste sie schon mer können)

Auserdem hatte ich mir gedacht das sind 800m² aba wir haben dann doch nur nen gleinen teil gemitet 100m² schetze ich.

Ich GLAUBE in Wien gibt es hallen (ca. 150m² das reicht bestimmt)

die mehr Gerete haben und weniger kosten.

Ich werde mal Googeln und schaun ob ich andere Halllen finde

ich werde dan bescheidgeben.

m.f.g. Martin

Share this post


Link to post

Es müssten soweit ich mich erinnere die Hallen des Theresianums anmietbar sien, die haben Geräte und sind billiger ich werde mich mal für euch erkundigen

Share this post


Link to post

haltet uns am laufenden... wird aber schon alles ausgebucht sein

Share this post


Link to post

mir ist das Egal ich wohne in Nö abe den anderen wir es nicht egal sein die Halle sollte innerhalb Wien´s sein!

Share this post


Link to post

die hallle in strebersdorf kann wesentlich mehr und kostet nur 30 Euro die Stund also wesentlich billiger als die sport and fun halle(50 euro die stunde)

Share this post


Link to post

@ martin 456

genaue adresse?

trainingszeiten ? bzw wie lang kann man dort trainiern und ab wann ?

was steht uns dort alles zur verfügung?

Share this post


Link to post

Ja das lass es uns dort (Strebersdorf) mal probieren! ;-)

Is zwar noch mehr am A.. der Welt, aber wenns passt!?

Greetz

Rocket

Share this post


Link to post

Anschauen, dann entscheiden ;-)

Wenn's paßt, warum nicht - Kosten scheinen ok zu sein.

Frage ist, ob's zu weit ist, wie (Trainings)Möglichkeiten dort vorhanden sind, Trainingszeiten (auch unter der Woche?), Anmeldeprocedure, etc. ...

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

ok, ich bin dabei

nur es sollte halt platz für paar traceure sein, und die ausrüstung sollte auch keine/kaum wünsche offen lassen

Share this post


Link to post

wird jetzt in zukunft wieder mal ein training in der sportundfun halle stattfinden, oder eher nicht?

Share this post


Link to post
wird jetzt in zukunft wieder mal ein training in der sportundfun halle stattfinden, oder eher nicht?

Mach doch mal ne poll dazu!?

Ich hab in den nächsten paar Wochen keine Zeit - werde auch nicht an den Meetings teilnehmen können - wahrscheinlich erst Mitte/Ende Jänner 2008

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.