Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Blubiblub

halle was nun ^^

hallo

Ich und 4 Freunde von mir haben nun eine halle für 4 stunden in der woche aufgeteilt auf 2 tage also je 2 stunden, wir haben auch böcke und alles was man eigendlich so braucht nur wir haben keine idee wie wir was aufbauen könnten jetzt wollte ich mal fragen wie baut ihr eure sachen immer auf ?

würde mich über vorschläge freuen

mfg

Share this post


Link to post

recht schwierig das zu erklären.... beispiel:

baut euch einen parcour mit allemöglichen hindernissen auf (klettern, präzisionssprünge, was zum rollen, was für die kraft) und versucht es einige male hintereinander... immer schön mit matten drunter, damit sich niemand weh tun kann

2 std. sind imho aber ein bisschen kurz... mit aufwärmen/dehnen(aufbau/abbau/...

Share this post


Link to post

naja 2 stunden sind nicht so kurz. gehe fast täglich in die halle trainieren. oft nur ne stunde. ich trainier immer was anderes. probier neues aus usw.

Share this post


Link to post

@tom danke für deine antwort :)

ja 2 std sind nicht viel da hast du recht aber fürn anfang reichts mal denk ich...

@katana

in Graz

Kosten 0€

Mo, Do

wen du graz kommst ?^^

Share this post


Link to post

2 stunden reichen denk ich mal

wenn man vorher 5 runden um die halle läuft is man aufgewärmt und danach kann man ja draussen dehnen ;)

Share this post


Link to post

phuhh.. dachte eher wien umgebung :D

naja.. kann man nichts machen ;) , ich komm eh nächstes jahr wieda mal nach graz trainiern.. da meld ich mich dann

Share this post


Link to post

was ne halle in graz ?? sehr fein ! wohn auch in graz und würd gern bei euch mittrainieren wenn ich darf. wüsst auch genug was man in einer halle alles machen kann. was habt ihr an geräten denn alles zur verfügung ?

Share this post


Link to post

Ich wohn ebenfalls in Graz und würde auch gern mitmachen wollen, nur wenn ich darf natürlich. Wir könnten ja in einer richtigen Gruppe trainieren.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.