Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

Parkour in South Africa

technisch leider sehr schwach

ja, ich war auch nicht gerade wahnsinnig begeistert. wollte nur zeigen, wie weit parkour bereits verbreitet is. südafrika is ja ein ordentliches stück von europa (frankreich) entfernt.

Share this post


Link to post
technisch leider sehr schwach

Dürfte ich wissen, was deiner meinung nach sehr schwach ist an dem video is?

ich kann nähmlich kaum fehler erkennen außer, dass dieser spin an der wand eben kein parkour ist

Share this post


Link to post
technisch leider sehr schwach

Dürfte ich wissen, was deiner meinung nach sehr schwach ist an dem video is?

ich kann nähmlich kaum fehler erkennen außer, dass dieser spin an der wand eben kein parkour ist

klar

kein einziger, technisch richtiger saut de chat (alle greifen zuerst und springen dann)

spin total abgehakt (jetzt ausser acht gelassen wie sinnvoll)

hochziehen an mauern ohne unterstützung durch schwung

1:42... schau wie der typ nach dem sprung von der bank landet... garnicht... kein abfedern, keine rolle, kein nichts... einfach von den gelenken fressen lassen

jeder demi tour mit falscher armhaltung

2:12 was ist das bitte?

3:00 kaum absprung, kaum kontrolle in der luft und dementsprechend endet auch die landung/rolle... viel zu viel, für sein können

kein flow... also absolut kein flüssiger übergang von einem hinderniss zum anderen... irgendwie wirken die meisten ziemlich überfordert/planlos was sie machen sollen

kommt für mich ein bisschen rüber, wie leute die seit ein paar wochen parkour ausüben und für einen tv-beitrag irgendwas zeigen sollten.... die gesprochene inhalt ist ja gut, aber das was sie zeigen ist.... siehe oben

Share this post


Link to post

lol da bei 2:12 dacht ich mir jz aber auch "was soll das denn bitte sein..."

ja tom hat natürlcih recht, bei genauem hinsehn gibts einiges zu bemängeln, aber an und für isch find ichs gar nicht so schlecht, könnte weit schlimmer sein

aber gott warum machen alle diese ekelhaften wallspins ich find die sehen so bescheuert aus

Share this post


Link to post

klar kein meisterwerk =) aber gibt viel schlimmeres. da ist das noch schön anzusehen.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.