Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Salokin

Wenn mir mal fad ist...

ich hatte ehrlich gesagt Angst davor dieses Video von mir überhaupt zu veröffentlichen...aber egal.

was hält ihr davon?

Und bitte ignoriert die Tatsache, dass das ungefähr soviel mit Parkour zu tun hat wie Streichholzschachteln Stapeln.

EDIT: Video ist nicht "embeddeble" (selbst gemacht)

als klickt einfach auf "Gehe zu YouTube" :) (falls ihr eure Zeit verschwenden wollt xP )

Share this post


Link to post

Alda... is doch kagge. schon tausend mal gesehen sowas, lass dir doch was neues einfallen wenn du eh so viel Zeit hast...

Share this post


Link to post

signed

wenn dir langweilig ist dann hol dir doch einen ...

tipp von mir gegen langeweile

Share this post


Link to post

Das ist top, kommentierte es Gestern oder Vorgestern schon, dachte du sindst das anfangs, das währe ja mal übertop gewesen!

Judas von JCST Rockt*hehehehe*

Share this post


Link to post

hier hab ich wenigstens das erste negative Feedback erhalten, denn alle anderen die es gesehen habe (nicht Freunde oder Familie) finden es viel besser als solche ähnlichen Vids, bzw. das es gut geschauspielert ist und so...

Aber jedem das seine.

Und was ist wenn ich mir einen runterhole? Und mir danach immer noch fad ist? Gut, dann nochmal, aber dann? Ja gut...noch EINMAL...aber dann? Gut, von mir aus noch einmal drauf...aber dann?

und nach irgend einem Aber dann? macht man halt ein video xD

Share this post


Link to post
hier hab ich wenigstens das erste negative Feedback erhalten, denn alle anderen die es gesehen habe (nicht Freunde oder Familie) finden es viel besser als solche ähnlichen Vids, bzw. das es gut geschauspielert ist und so...

Aber jedem das seine.

Und was ist wenn ich mir einen runterhole? Und mir danach immer noch fad ist? Gut, dann nochmal, aber dann? Ja gut...noch EINMAL...aber dann? Gut, von mir aus noch einmal drauf...aber dann?

und nach irgend einem Aber dann? macht man halt ein video xD

ist nur die frage wie lebenswert diese welt noch wäre, wenn du darauf nur positives feedback bekommen hättest ;) scnr

die menschen werden recht kreativ wenn ihnen fad wird... manche schreiben gedichte, andere scannen ihre hoden ein und verbreiten die bilder im internet

Share this post


Link to post

Leider erinnere ich mich nicht an die Zeit als das "scannen" von Körperteilen noch Schmerz mit sich brachte.

Share this post


Link to post

so lange lebe ich noch nicht. Und das gesamte Vid von mir hat weniger als 5 Minuten gebraucht....also ne wirkliche "Zeitverschwendung" war's ja auch nicht.

Also ich kenn aber genug Leute denen es wirklich taugt x) Und das macht mich eig happy :D

Share this post


Link to post

oder man legt sich zu zweit übereinander und lasst sich röntgen, sodass es nach 2 siamesischen zwillingen aussieht :P

Share this post


Link to post
oder man legt sich zu zweit übereinander und lasst sich röntgen, sodass es nach 2 siamesischen zwillingen aussieht :P

schon mal gemacht? :)

Share this post


Link to post
oder man legt sich zu zweit übereinander und lasst sich röntgen, sodass es nach 2 siamesischen zwillingen aussieht :P

schon mal gemacht? :)

2 Siamesische Zwillinge = 4 Leute haha xD

Aber eine Webcam + Lied, ist viel leichter zu beschaffen als ne zweite Person (für manche haha, denn rechts von der Cam saß eh ein Freund von mir xD) aufzutreiben. Und dann noch das Röntgen Gerät.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.