Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Girls Jam April 2009

freut mich zu sehen, dass ihr spaß hattet und fleißig am trainieren wart :)

die aufwärmübungen kommen mir irgendwie bekannt vor... ;-)

Share this post


Link to post

oha so viele der weiblichen fraktion sinds jz schon :o

bissl zach dass nur bilder sind, bei einigen lässt sich nur mutmaßen ob genau in der falschen millisekunde geknipst wurde oder ob die technik noch weit verbessert werden muss ...tippe mal auf zweiteres, aber auf videos lässt sich das eben viel genauer feststellen

aber schön dass da schon so viel trainiert wird (:

Share this post


Link to post

hey coole sache. freut mich zu sehe, dass es enldich mädls in österreich gibt, die parkour trainieren:)

puh jetzt hab ich mich ja ewig nicht mehr blicken lasse!! wird wiedermal zeit.

eine kleine rand info: liv kommt evt. anfang juni auf besuch. vielleicht schaffen wir es ja ein pk girls jam zu organisieren. zahlt sich sicherlich aus mit ihr zu trainieren, vorallen kann man sehr viel von ihr lernen(ich zu mindest auf alle fälle).

so naja würd mich freuen wiedermal nach wien zukommen.

ganz liebe grüße

karin

Share this post


Link to post

wenn liv kommt wird auf jeden fall was organisiert...gib auf jeden fall bescheid sobald was fix is!

und dass du nach wien kommst wird auch wieder mal zeit!

in linz gibts auch mehr und mehr mädls, ein österreich-weiter jam wär mal ne sache....we will see!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.