Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rude

Weggehen beim Parkour-Meeting

27 posts in this topic

Heyho..

Da ich heute ein Treffen bei den Sendbauten angekündigt hab und gleich 16 (!!) Leute gekommen sind, war ich wirklich voll happy, endlich wieder mal so ein großes Treffen arangiert zu haben.

Nachher is halt der schauppi zum Andipark gefahren, weil er Senfbauten nicht sooo gern mag wie ich, was ich ihm auch nicht übel nimm.. Was mich jedoch wirklich EXTREM aufgeregt hat, war, dass dann auf einmal von den 16 Leuten die wir waren, 12 mitn schauppi mitgegangen sind...

EDIT: schauppi hat es auch vorhher angekündigt und mich auch persönlich gefragt, ob es ok ist, dass er geht

Und da muss ich den Beteiligten echt sagen, was ihnen dann eigentlich einfällt, auf ein Forum-Meeting zu gehen, wo "NUR SENFBAUTEN" steht, wenn sie dann nach einer Stunde einfach weggehen...

Sollte das wieder vorkommen, werd ich einfach keine Meetings mehr machen, weil mich das dann einfach anzipft.

Ich geh dann nur mehr mit meinen 5 Leuten trainiern, und lass es dann mit den Meetings.. weil das kanns ja echt nicht sein!

Share this post


Link to post

Dann trainier hald alleine, du kannst leute nicht zwingen bei den Senfis zu trainieren. Man liebt sie oder man hast sie.

Heul nicht rum -.-'

Share this post


Link to post

also mal ehrlich, du hast ein meeting angesetzt und nicht schulunterricht in parkour oder sowas. niemand ist verpflichtet dran teilzunehmen und dann eine gewisse zeit dort zu bleiben...

ich versteh nicht, wieso du dich aufregst, wenn du nur senfbauten einträgst, heißt das ja noch lange nicht dass alle die dort auch trainieren genauso dort bleiben müssen. manchen taugen halt andre spots mehr. ist doch nicht schlimm oder? oder fühlst du dich gekränkt weil sie nicht bei dir geblieben sind und den andypark vorgezogen haben anstatt bei dir bei den senfis zu bleiben?

Share this post


Link to post

Warum denkst du, das du als Meetings-öffner in der Position bist, dich über soetwas aufzuregen?

Was erhoffst du dir mit diesem Post?

Es zwingt dich keiner, also lass es in Zukunft besser bevor du solche Posts schiebst!!

Share this post


Link to post

Ich find ehrlich gesagt gesagt schon dass er ganz recht hat... Wer sich zu "nur senfbauten" anmeldet und nach 15 min abhaut braucht sich gar nicht anmelden. Bei einzelnen Personen überhaupt keine Sache, aber bei einem Anteil von in etwa 90% is es einfach oasch um es so auszudrücken...

@ Boti: Greif dir da nicht auf die Stirn, komm lieber mal wieder zu nem Training, Burggarten oder so ^^

Share this post


Link to post
oder fühlst du dich gekränkt weil sie nicht bei dir geblieben sind und den andypark vorgezogen haben anstatt bei dir bei den senfis zu bleiben?

Ich fühl mich dann einfach verarscht, weil ich gern in ner Gruppe trainier. Wenn dann aber fast die ganze Gruppe weg is, zipft mich das einfach an

Share this post


Link to post

xD was sollte das xD

ich bezieh meinen Post vor allem auf "Nur Senfbauten"

Wenn dann alle nach ner kurzen Zeit gehen, mach ich einfach kein Meeting mehr.

Share this post


Link to post
Wer sich zu "nur senfbauten" anmeldet und nach 15 min abhaut braucht sich gar nicht anmelden.

es waren fast alle so ne stunde dort und keien 15 min...

Share this post


Link to post
@ Boti: Greif dir da nicht auf die Stirn, komm lieber mal wieder zu nem Training, Burggarten oder so ^^

Nö, ich geh lieber alleine. Die Leute bei den Meetings tun nie das, was ich will. *lachkrampf* :D

Heut forummeeting ;)

Share this post


Link to post
xD was sollte das xD

ich bezieh meinen Post vor allem auf "Nur Senfbauten"

Wenn dann alle nach ner kurzen Zeit gehen, mach ich einfach kein Meeting mehr.

Dann hast du ja schon eine Lösung für dich gefunden, die dir auch sicher keinen Kummer mehr bereiten wird!

Danke dass ich am Lösungsprozess teilhaben durfte.

Share this post


Link to post
xD was sollte das xD

ich bezieh meinen Post vor allem auf "Nur Senfbauten"

Wenn dann alle nach ner kurzen Zeit gehen, mach ich einfach kein Meeting mehr.

Dann "mach" bitte wirklich keins mehr...

Share this post


Link to post

hmm, ich würde es positiv sehen... anstatt alleine, seid ihr zu 5t unterwegs gewesen.... meiner meinung eine angenehme anzahl zum (gscheit) Trainieren

ich sehe es nicht falsch, dass hier anzumerken (allerdings wäre es dort direkt bei den leuten die nicht geblieben sind passender) - ein grund keine weitere meetings einzutragen ist es aber imho nicht

Share this post


Link to post

Die meisten Leute wollten nicht mehr dort bleibn weil diese Bewohner dauernd mit uns geschimpft haben weil wir "rumhüpfen"

Share this post


Link to post
hmm, ich würde es positiv sehen... anstatt alleine, seid ihr zu 5t unterwegs gewesen.... meiner meinung eine angenehme anzahl zum (gscheit) Trainieren

bin da ganz toms meinung - 15 leute bei den senfis is echt viel, da steht die hälfte nur rum und kann nix machen...

ach und noch was mathematisches - wenn nur mehr fünf dort blieben sind, sind 2/3 (=66,6666666~) gegangen und nicht 90% :P

aber as said - wenn dich sowas stört dann trag einfach keine mehr ein

Share this post


Link to post
ach und noch was mathematisches - wenn nur mehr fünf dort blieben sind, sind 2/3 (=66,6666666~) gegangen und nicht 90% :P

es sind 13 gegangen, 3 sind dann noch geblieben

dann sind noch 2 dazugekommen

--> also sind glaub ich 81 %

aber is egal xD

Share this post


Link to post

Kühlts Euch wieder ab!

Klar ist's blöd, wenn schon einer mal ein Meeting macht, dann alle "wegbrechen", dann nat. auch der fun ned mehr so da ist. (Bei dem Meetingersteller)

Aber im Endeffekt sind ja (hoffentlich) alle so klar im Kopf, das ned als welttragisches Ereignis zu sehen. Es steht jedem frei, das zu tun, wie und was er will und soll in dem Rahmen kein (Gruppen)Zwang sein.

Sprecht Euch untereinander aus und wem was ned paßt und warum - und aus.

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Wenn du keine Meetings mehr einträgst dann wirds halt ein anderer machen, so ists jetzt auch wieder nicht ^.^

Ja na im Ernst, ich versteh dich schon, sicher is das zach wemma da ne Gruppe zamtrommelt die scih dann wieder abkoppelt, aber wie bereits mehrmals erwähnt wurde du kannst niemand verbieten zu gehen.

Wenn alle nach 1h heim gehen würden wärs für dich whs auch kein Problem oder? Ich weiß schon, sie gehen nicht heim sondern mit wem andren woanders trainieren, mir klar dass das ein Unterschied ist. Aber dazu kann ich leider auch nur sagen: heul nicht so rum. Gehört halt zum Leben dazu (:

Share this post


Link to post

ja benny, du hast eh recht, da stimm ich dir voll zu

nur war ich halt zu dem Zeitpunkt einfach sauer, deswegn auch der Post.

Klar is das kein Grund, einfach keine Meetings mehr einzutragen, aber wenn dann fast die ganze Gruppe weg is, is auch scheiße =(

ich werd eh erst wieder in ner Woche wieder trainiern, da gibts dann wieder ein meeting, bei dem es mir scheißegal sein wird, ob wer geht *LoL*

Share this post


Link to post

Die Einstellung sollte immer so ähnlich sein am anfang hat es so geklungen als wärst du von irgendjemanden abhängig natürlich is scheiße das wir einfach weggegangen sind aber nach einpaar stunden ist ein spot nicht mehr so aufregend das solltest du auch ekteptieren und falls du dauernd Keute brauchst mit denen mitgehn weil wir sind vom Park auch dann weggegangen dort sind aber alle mitgekommen

Share this post


Link to post

Hey ho.

Also was hier finde ich sehr fehlt und auch eigentlich das wichtigste.

Er konnte an den Tag leider keinen Spot wechseln weil er danach noch einen Termin hatte. Somit käme ein Spotwechseln für ihn deshalb nicht in Frage weil er so lange wir möglich PK trainieren wollte. (Was ich verstehe)

Aber wäre der besagte Termin jetzt nicht gewesen glaube ich das du selbst mitgekommen wärst und es dich nicht aufgeregt hätte.

I dont know.

Nur eine Vermutung und kein Vorwurf

Seeya Lukii

Share this post


Link to post
Er konnte an den Tag leider keinen Spot wechseln weil er danach noch einen Termin hatte. Somit käme ein Spotwechseln für ihn deshalb nicht in Frage weil er so lange wir möglich PK trainieren wollte. (Was ich verstehe)

Aber wäre der besagte Termin jetzt nicht gewesen glaube ich das du selbst mitgekommen wärst und es dich nicht aufgeregt hätte.

Lol, ja stimmt, war ja noch Tanzschule xD hatte ich voll vergessn *lol*

ja, das war vllt. der Hauptgrund ^^ Danke Luki =D

Share this post


Link to post

meetings sind offene Treffen

ein problem würde ich nur sehen wenn Interessierte nicht mitmachen könnten, da es zu wenig plätze gibt und die angemeldeten Leute dann gleich wieder weg sind - aber so haben forum meetings noch nie funktioniert

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.