Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Shinobi

KO WFPF Shoe - Sammelbestellung

92 posts in this topic

[align=justify]Das hier wird bestellt:

http://www.wfpf.com/products/store/prod_type:6

Jeder der mitbestellen möchte soll sich bei mir melden. (Viá post, mail, handy)

Es soll enthalten sein der Name und die Größe. Bei mehrfach Bestellungen reicht ein Name und (falls gewusnchen) die mehreren Schuhgrößen sowie die Stückzahl. Falls ihr etwas anderes bestellen wollt (Hose, t-shirt) so schreibt den genauen Namen des Artikels sowie dessen Größe auf.

Abgeholt wird es bei mir in Wien. Ich werde kein Paket weiterschicken oder irgendwohin liefern.

Die Anmeldungsfrist geht bis zum kommenden Sonntag den 23. Mai. Danach wird keine Bestellung mehr von mir entgegengenommen.

Es herscht Vorrauskassa und es wird nur für denjenigen bestellt, der bezahlt hat. Ihr könnt es mir Bar oder per Überweisung geben. Banküberweisung wird von mir bevorzugt und die Kontodaten erfahren alle Mitbesteller nachdem die Anmeldefrist abgelaufen ist.

Die Zahlungsfrist geht bis zum Freitag den 28. Mai. An diesem Tag muss ich das Geld berreits an meinem Konto haben, also nicht erst an dem Tag einzahlen. Wer zu spät ist, bestraft das Leben.

Ich bestelle dann noch am gleichen Tag.

Den ungefähren Betrag eurer Bestellung erfährt ihr in einer Mail mit meinen Kontodaten nachdem die Anmeldefrist abgelaufen ist. Ich werde Sicherheitshalber eine kleinen Aufschlag dazurechnen (~1 €), weil der Eurokurs z.z. sehr stark sinkt. Den "echten" Betrag (Artikel+Lieferung in USD Wechselkurs) werde ich dann bei meiner Bestellung euch allen mitteilen weil paypal den täglichen Umrechnungskurs nimmt.

Also hofft darauf, dass der Euro wieder etwas stärker wird. ^^"

Die Lieferkosten werden unter den Bestellern gleichmäßig (und unabhängig vom Gewicht und Stückzahl ihrer eigenen Bestellung, falls jemand mehr Artikel kauft) aufgeteilt.

Falls es noch Fragen gibt einfach melden und verzeiht die komplexität. greetz, Boti.

Update:

Die Lieferkosten sind abhängig von der Anzahl der Besteller und der Größe des Paketes.

Den Endpreis der Bestellung (Artikel + Versand + Tages €-Kurs) werde ich euch in der Mail nach Anmeldeschluss zuschicken.

Wenn du diesen Text wirklich gelesen hast, hast du jetzt sicher keine Fragen mehr.

(Danke an Luki für diesen Satz xD)


Bestellung:

Name: Bestellung: Größe: Status:

Boti KO-Shoe US 10 bezahlt

Martin (Baden) KO-Shoe US 9 bezahlt

Windhund Flo (Baden) KO-Shoe US 11 bezahlt

Thosequa KO-Shoe US 12 bezahlt

[/align]

Share this post


Link to post
Abgeholt wird es bei mir in Wien. Ich werde kein Paket weiterschicken oder irgendwohin liefern.

ich glaub nicht...

Share this post


Link to post

gibt es trotzdem eine möglichkeit aus kärnten mitzubestellen ?

kann irgendwer die schuhe weiterschicken ?

lg

Share this post


Link to post

Lol machst du wirklich eine kleine SB?! GEIL :D

Ich werd mir glaub ich auch ein paar holn!

Wenns nicht zu eilig hast, kann ich dir deine auch mitnehmen, wenn ich das nächste mal in Wien bin, Dave ;)

gib dir noch bescheid!

Share this post


Link to post
gibt es trotzdem eine möglichkeit aus kärnten mitzubestellen ?

kann irgendwer die schuhe weiterschicken ?

lg

rein zufällig bin ich Kärntner, der von Wien immer hin und zrück fährt xDD

wir könnten uns ja iwas ausmachen, dass du mal nach St.Veit kommst ;)

lg

Share this post


Link to post
Falls ihr etwas anderes bestellen wollt (Hose, t-shirt) so schreibt den genauen Namen des Artikels sowie dessen Größe auf.

..würd sagen du kannst dir was schönes aussuchen xD

Share this post


Link to post

Oh man...

Danke.

Und nochmal: Abholen ist bei mir Daheim. Alle werden informiert, sobald das Paket da ist.

Ev. kann es auch beim Training abgeholt werden. Wohne schließlich bei der Mahü.

Share this post


Link to post

Wow, das macht mich wirklich froh zu sehen dass euch unsere Sachen gefallen :)

Fein, ich hab noch ein paar WFPF Tanktops und Longsl. die ich euch geben kann! (for free natürlich)

lg

Share this post


Link to post

haha. Mein ganzes Geld geht grad voll für Schuhe drauf xD

(Da fühlt man sich wie ne Frau) xD

Fiveten, Feiyue und jetzt kommt auch noch der WFPF Shoe xD

Geb dir am Sonntag dann alles. Geld inkl.

Seeya.

Share this post


Link to post

Also ich nehm gerne beides leech ;) Gefällt mir echt.

@ Luki

Auf meine 5ten pfeif ich, brauch keine Schuhsammlung Zuhause. ;)

Wegen dem Geld: Bring es noch nicht mit, weil ich den Endpreis nicht weiß. RTF first post! xD

Share this post


Link to post

Kannst mir gerne was mitbringen^^.

Würd mich auf jeden Fall freuen.

lg Kleiner Mann mit Brille

Share this post


Link to post

So, letzter Tag. Jeder der noch unschlüssig ist, sollte sich langsam entscheiden.

Share this post


Link to post

Schwer zu entscheiden, geb ich zu.

Ich bin auch eifnach nur nach Preis gegangen, weil 30 € schon viel billiger sind. Aber wie gesagt, schwere Entscheidung.

Share this post


Link to post

Dieses hellblau - weiß sagt mir ja überhaupt nicht zu.. ich weiß auch leider gar nichts über die eigenschaften des teils, und die katze im sack kauf ich nicht gern. seite gibt auch wenig an infos her :/

Share this post


Link to post

Es sind Kalenji remakes. Den Wfpf leuten trau ich zu, dass sie einen tauglichen schuh bauen.

Share this post


Link to post

Stimmt, aber rein optisch sagens mir halt so überhaupt nicht zu.. ich glaub ich wart auf die nächste FT - massenbestellung ;) thx trotzdem!

Share this post


Link to post

Bestellung ist getätigt. :)

Alle Mitbesteller erhalten eine PM oder Mail bzgl. Kontodaten und Preise.

greetz, b.

Share this post


Link to post

Hab nun von allen das Geld.

Jetzt müssen wir blöderweise warten, bis das Geld auf meiner Kreditkarte ist, weil deren paypal blödsinn macht.

Aber Montag o. Dienstag ist es dann soweit. ;) (Die langen 8 Wochen)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.