Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

freerun & parkour 2010 (freestyle shade) gisych alexandr

WTF..

:eek:

Ich weis nicht was er genommen

hat, ich will es nicht einmal wissen

wenn er was genommen hätte.

Aber eins steht fest, seine Körper-

beherschung ist sagenhaft. Das ist

einfach nur unglaublich Oo..

Ich frage mich was dem sein Motivation

wohl ist dass er sich das alles traut. :D

Und nochmal, echt super ! :thumbsup:

Share this post


Link to post

wow, paar mega geile sachen dabei ^^

einiges seh ich bei ihm zum ersten mal

;D

Share this post


Link to post

uff oO

der Typ traut sich echt was!

Geht zwar auch oft genug daneben, aber schaut nicht so schlimm aus.

Coole Moves^^

Share this post


Link to post

hach, ich liebe diesen typen. erinnert mich an oleg.

der is auch aus dem nichts augetaucht. macht parkour seit 2 jahren, und immer schon alles einfach so. ich mag ihn.

wo sind bitte die traceure die erst nach 5 jahren ein video machen, dass man herzeigen könnte?^^

Share this post


Link to post
hach, ich liebe diesen typen. erinnert mich an oleg.

der is auch aus dem nichts augetaucht. macht parkour seit 2 jahren, und immer schon alles einfach so. ich mag ihn.

wo sind bitte die traceure die erst nach 5 jahren ein video machen, dass man herzeigen könnte?^^

...es gibt auch leute die es seit 8 jahren und länger ausüben und noch kein einziges video gemacht haben

diese annahme "der braucht x jahre dafür und der andere y" ist humbug... die lernkurve ist enorm steil hochgegangen die letzten jahre... die verletzungskurve allerdings (meinem gefühl nach) auch... viele wollen unheimlich schnell, unheimlich gut werden.... oft spielt da der körper nicht mit... egal wieviel krafttraining, dehnen, gesunde ernährung, etc. du machst

die heutige generation hat die erfahrung der "älteren" generation, mit der sie sich schnell(er) entwickeln können... was es damals in der form nicht gab.... also weg mit der milchmädchen-rechnung, sie stimmt nicht

ps: ich will jetzt keinen strich unter irgendein jahr/jahrzehnt ziehen und sagen "da war noch alte generation, ab da die neue"... ich denk das definieren viele komplett anders... aber ich denke auch, es ist klar was ich damit meine

Share this post


Link to post

die deppendacherl waren nicht sarkastisch genug, is ok. werd ich mir merken, entschuldigung tom.

Share this post


Link to post

ich hebel urban legends nur gerne vor der entstehung/verbreitung aus... und das ist eine, die mir garnicht schmeckt

Share this post


Link to post

hat hier niemand behauptet. Es gibt genug kiddis, die dich auch ganz groß finden tom. nur weil sich ein paar leute positiv gegenüber dem video geäußert haben, heißt das nicht, dass er eine legende wird.

mir gefällt der typ wirklich, ganz einfach deswegen, weil ich ihn schon seit einem jahr abonniert hab und gesehen hab, wie er sich weiterentwickelt hat. von einem krafttrainingsfanatiker zu einer sich flüssig und natürlich bewegende person. Er is jung und hat anscheinend eine disziplin in seinem training, die meiner meinung nach bewunderung nach sich ziehen darf.

ich wehre mich übrigens auch gegen aussagen wie "wow, ein kleiner danny", oder sowas in die richtung.

aber sein style hat ähnlichkeit mit olegs.

Share this post


Link to post

das urban legend war nicht auf die person im video, sondern auf das "nach x jahren, besser als nach y jahren" bezogen ... wer wen wegen videos anhimmelt, ist mir im prinzip egal... da kann kaum unwissen verbreitet werden

ich find das video leiwi, sonst hätte ich es nicht geposted...

Share this post


Link to post

für mich ist er eine legende

er ist einer der wenigen die auf diesem derben niveau sprichwörtlich mit der umgebung tanzen können

(->eben wie oleg)

und das ist für mich perönlich eines der schönsten sachen beim freerunning

bei schwirigen techniken etc die leichigkeit so stark durchkommen zu lassen das es ausschaut als ob er spielen würde ...

kommt er eigentlich auch aus der gegend von oleg ?

(der spielplatz)

Share this post


Link to post

Oleg ist Russe. Nein, das ist nicht Daugavpils in dem Video.

@TOM +1

Kann hupfen, springen, tanzen und sich bewegen wie er sich will - aber ihr merkt hoffentlich die flashige Nachahmung von Oleg und Danny (Kopftuch mit Band, ähnliche Moves und gleiche Ausführung)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.