Posted August 3, 2010 · Report post Er ist wieder da, alle, die in nicht mehr kennen, schauen sich das hier an:http://www.youtube.com/watch?v=xryU2DPx60w&feature=relatedMan sollte auch die alten Blane Vids wiederbeleben. Share this post Link to post
Posted August 3, 2010 · Report post wuhuuu mirrors edge sehr gelungenes vid, nur die weihnachtsmusik geht mir mit der zeit auf die nerven ^^ Share this post Link to post
Posted August 3, 2010 · Report post von welchem sturz schreibt er da ende 2008? Share this post Link to post
Posted August 3, 2010 · Report post gute frage. zum video: WTF!!! bestes und klarstes bild eines first person parkour videos ever. ich find da können alle anderen einpacken gehen. echt hammer! Share this post Link to post
Posted August 3, 2010 · Report post im 3run forum steht, nothing for a public forum.dementsprechend wirds nirgendwo genau geschildert. irgendwas mit den beinen, hab ich mal gehört, und es hat in über ein jahr gedauert. Share this post Link to post
Posted August 3, 2010 · Report post Pfuhh, cooles Video!...bekannte Spots Oder kommen die nur mir bekannt vor?!^^ Share this post Link to post