Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Trajan

51 Tries!!

echt schade, dass er es am schluss nicht geschafft hat.

Aber Ergeiz hat er...

Share this post


Link to post

er hat 51 mal einen der derbsten Strides geschafft!

Share this post


Link to post

ja, ist schon klar, dass das verdammt schwer ist, und ich mein damit auch nicht, dass er versagt hat, aber was er selbst für sich erreichen wollte hat er im video (noch) nicht geschafft

Share this post


Link to post

Ich könnte wetten er hat es am Folgetag geschafft :D

Find es mehr awesome das ihm nicht die Kraft ausgeht und das er reinbeisst und man hat ja gesehen das da dann noch kommen kann :o

Share this post


Link to post

lool das ende. so geil.

Ich hab mir noch gedacht, boa, jetz lässt er sich 50 Mal filmen, und wenn ers nicht schafft, ist der Kameramann sicher voll angepisst. Super :D

Respekt für die (mentale) Ausdauer.

Share this post


Link to post

WOW, ausdauernd! :jump:

echt schön einmal die Entwicklung zu sehen, nicht immer die geschnittenen Szenen wo alles super funktioniert... :thumbsup:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.