Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Trajan

51 Tries!!

echt schade, dass er es am schluss nicht geschafft hat.

Aber Ergeiz hat er...

Share this post


Link to post

er hat 51 mal einen der derbsten Strides geschafft!

Share this post


Link to post

ja, ist schon klar, dass das verdammt schwer ist, und ich mein damit auch nicht, dass er versagt hat, aber was er selbst für sich erreichen wollte hat er im video (noch) nicht geschafft

Share this post


Link to post

Ich könnte wetten er hat es am Folgetag geschafft :D

Find es mehr awesome das ihm nicht die Kraft ausgeht und das er reinbeisst und man hat ja gesehen das da dann noch kommen kann :o

Share this post


Link to post

lool das ende. so geil.

Ich hab mir noch gedacht, boa, jetz lässt er sich 50 Mal filmen, und wenn ers nicht schafft, ist der Kameramann sicher voll angepisst. Super :D

Respekt für die (mentale) Ausdauer.

Share this post


Link to post

WOW, ausdauernd! :jump:

echt schön einmal die Entwicklung zu sehen, nicht immer die geschnittenen Szenen wo alles super funktioniert... :thumbsup:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.