Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Freeway

Parkour und Freerunning 2011

Euda wer bist du und wieso hab ich dich noch nie gesehen? haha xD

Ur gut, mach weiter so. Allein im Video sieht man schon ein Fortschritt.

ich würd etwas mehr Körperbeherrschung und Kontrolle empfehlen.

Mach weiter so und vl. sieht man sich ja mal in der Stadt oder sonst wo.

Share this post


Link to post

Grüß dich MrParkour^^. Gefallt mir sehr gut.

Zum Video an sich: finds etwas zu lang, und vor allem zu viele (gleiche) Flips, es wirkt auf mich bissl als hättest du jeden Flip den du je gemacht hast gefilmt und reingeschnitten. So 3-5 Minuten hättens auch getan mein ich.

Und der blaue Textscroll vom WMM ist auch schon sooo ausgelutscht ^^ aber ok.

Bei 0:24 wäre ein Beinhochschwindding angebracht, weißt was ich mein? Bissl blöd zu beschreiben. Wenn du das nicht kannst übs mal ein Zeital ganz gezielt, am besten auch auf verschiedene Arten, und mit beiden Beiden bzw Seiten.

0:36 sah bisschen gefährlich aus, aber ich bin nicht so der Flipexperte...

Der kleine bei 0:47 ...Handschuhe sind EHER kontraproduktiv.

0:52 warum keine Rolle? Du hattest noch so viel Seitwärtsbewegung und die Höhe kommt eh auch schon auf über einen Meter tät i sagen. Würd auch den Flow steigern.

~1:03 da wackelst aber schon ziemlich. Geh besser wieder einen halben Meter runter oder verbessere deine Balance. Sonst könnts mal daneben gehen, und das wär ja unnedig.

Schaut auf jeden Fall schon super aus, bist am richtigen Weg würd ich sagen!

Share this post


Link to post

Eins noch: Bei deinem nächsten Video versuch bitte nicht nach dem Take also wenn du deinen Move gemacht hast in die Kamera zu schaun! Und ja du machst as fast jedes Mal! :P

Share this post


Link to post

Fein! Gefällt mir...

Au Sem Mao ist recht gut.

Gegen Ende des Videos sieht man schon fein Fortschritte...

Nur, wie schon geschrieben Körperkontrolle, -Beherrschung. Manche Bewegungen sehen noch unkontrolliert aus. So keep on training, vor allem Muskelaufbau, -Koordination.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.