Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

B_DIV

FM 27.03.2016 - Oster Meeting

PKV-Easter_small.thumb.png.aa43e0ef3cf9f

 

Hallo zusammen!

Kommendes Meeting fällt auf den Ostersonntag, weshalb wir uns ein Mini-Event überlegt haben.

Ablauf wie folgt:

- Treffen um 13:00 beim Schwedenplatz, wie üblich

- ca. 13:10 Aufbruch nach Oberlaa

- Aufwärmen + Foto

- Ostereiersuche

- gewohnt freies Training +  Anfänger Workshops

 

Den Spot fixieren wir diesmal schon vorher, da die Osterhasen genug Zeit brauchen um alles zu verstecken. Wäre also super, wenn das nicht ausgenutzt wird und so mancher eher beim Brunnen auftaucht.

Freut euch auf ein schönes Ostermeeting,

bis dann

Marc

radieschen and Michie like this

Share this post


Link to post

Viiiielen Dank an die lieben Osterhasen! :)

 

Ich bin heute übrigens zwei Mal von "Passanten"  (beides eher ältere Herrschaften)  angesprochen worden, was wir da so machen etc. Die waren alle sehr freundlich und echt beeindruckt davon, was wir da machen. Also in Richtung: "ganz toll, dass sich die jungen Leute so bewegen" "da gehört bestimmt viel mentale Überwindung und Training dazu" "schön, dass sie etwas im Freien machen"

Ja, die positiven Worte wollt ich nur mal an alle weitergeben...

B_DIV and TOM like this

Share this post


Link to post

Ja, ich wurde heute auch von einer Nonne angesprochen, die das toll und interessant fand ^^

Find ich immer wieder positiv überraschend aus welchen zum teil ungeahnten Richtungen so freundliche Reaktionen kommen :)

B_DIV, radieschen and TOM like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.