Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
g.runki

Neuer Mod on Board

An dieser Stelle wieder einmal eine erfreuliche Nachricht, denn wir dürfen die Ernennung eines neuen Moderators feiern.

Unser "altes" Mitglied Käsekuch0r hat sich durch seine (großteils :D) kompetenten und gutmütigen Posts für diesen "Job" mehr als qualifiziert und wird nun auch für Recht und Ordnung sorgen.

Da dieses Forum wie wild wächst, hoffe ich aber natürlich weiterhin, dass jedes Mitglied sein Möglichstes dazu beiträgt, hier für eine angenehme und produktive Stimmung zu sorgen. Je weniger (moderative) Arbeit der Staff hat, desto besser natürlich. Versucht euch untereinander zu helfen, auf Threads hinzuweisen (verlinken) und freundlich zu bleiben.

Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass ich die beiden Moderatoren Django und Aboveandbeyond wegen ihrer Inaktivität aus dem Mod-Team genommen habe. Falls sie doch mal wieder hier vorbeischauen sollten, vielen Dank für die tolle Unterstützung Leute ;).

Jedes Mitglied ist ein wichtiger Teil dieser Community, jede/r steuert ihren/seinen Teil bei...

congraz, Käsekuch0r :D happy "i'm-a-mod"-day :P

gut gemacht jetzt hat man dich zu nem mod befördert bekommst sicherlich ein t-shirt wo mod drauf steht^^

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!

gut gemacht jetzt hat man dich zu nem mod befördert bekommst sicherlich ein t-shirt wo mod drauf steht^^

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!

jaaaa...oder einen epilierer mit dem er sich dann "kiniMOD" in den haxn epilieren kann ;)

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!

hmmm ein t-shirt wäre nich schlecht^^

tom wie schauts aus? ;-)

jaaaa...oder einen epilierer mit dem er sich dann "kiniMOD" in den haxn epilieren kann ;)

kiniMOD fand ich gut :-) hehe

naja danke leutz, werde so kompetent wie möglich sein ,

und tom bissi entlasten ^^

lg dominik

ein shirt gibt's erst, ab dem 5ten ban... :D

@ 2Fresh

Ich würde es nicht als "Beförderung" ansehen. Es ist eine undankbare Hocken, wo man auf einmal viel mehr Angriffsfläche bietet und wie bereits erwähnt, trägt jedes Mitglied seinen eigenen/wichtigen Teil bei.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.