Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Owners of the country

1.) ALLES hat mir parkour zu tun

2.) das is der Offtipic Bereich

Der Letzte satz gefällt mir gut :-)

Share this post


Link to post

Parkour ist eine Entscheidung, die du fällst, so wie du gerade ärgerlicherweise versuchst was mit verbaler Aggression zu erreichen, oder meine Entscheidung, das mir das relativ egal ist.

Wir können gern mal im wahren Leben( beim Training) darüber diskutieren, im Forum haben immer alle Cyber-Eier, die ihnen leider, sobald sie das Haus verlassen, scheinbar kastriert werden!!

Share this post


Link to post
...im Forum haben immer alle Cyber-Eier, die ihnen leider, sobald sie das Haus verlassen, scheinbar kastriert werden!!

sehr nice, den muss ich mir merken :D

Share this post


Link to post
hm hm alles hat damit zu tun nur wissen davon nur idioten

hui :) da macht sich ja jemand unbeliebt, weiter so :thumbsup:

btw. idioten bezeichnen oft genies als idioten, hab ich mal gehört aber back to topic: nice stuff :)

Share this post


Link to post

nono, slow down.....

is off-topic in sofern ok, kein grund für böse worte (kommen in dem video eh schon genug vor ;))

Share this post


Link to post

Also ich habe zwar nicht alles verstanden *für die schlechten englischkenntnisse entschuldigen* aber das was ich verstanden habe gefällt mir sehr gut *thumpsup*

Share this post


Link to post

ne markus16, ein idiot macht leute immer so fertig, indem er sie auf sein Niveau runterzieht, und sie dort dann owned ;) *lol*

EDIT: habs geändert, bin in letzter Zeit ziemlich chaotisch =(

Share this post


Link to post

Sei bitte so lieb und ordne die richten Anschuldigungen nochmal an die richtigen Namen zu, ich glaub du verwechselst da gerade ordentlich was ;)

Share this post


Link to post
......im Forum haben immer alle Cyber-Eier, die ihnen leider, sobald sie das Haus verlassen, scheinbar kastriert werden!!

Tut mir leid für dich, aber du weißt anscheinend ned was kastrieren bedeutet und im gegensatz zu dir habe ich so große nicht nur Cyber-Eier das sie mir nicht abfallen bei solchen Noobwörtern

Share this post


Link to post

Ich glaub um das Video zu verstehen sollte man mal genau wissen was Parkour überhaupt ist. Wie wo was wann und warum du es tust.

Nicht einfach mal schreiben ja hat nix damit zu tun und alles.

Darüber nachdenken und nochmal Video anschauen.

@Necati: n00b wird so geschrieben <--- ^^

Seeya Lukii

Share this post


Link to post
......im Forum haben immer alle Cyber-Eier, die ihnen leider, sobald sie das Haus verlassen, scheinbar kastriert werden!!

Tut mir leid für dich, aber du weißt anscheinend ned was kastrieren bedeutet und im gegensatz zu dir habe ich so große nicht nur Cyber-Eier das sie mir nicht abfallen bei solchen Noobwörtern

Wow... so große hast du? Ich geb mich geschlagen...;)

PS: Kastrieren hat nichts mit "abfallen zu tun, wir wissen es also scheinbar beide nicht, was es heißt :-)

Share this post


Link to post

Ihr könnt das ja mal bei einen Training diskutieren.

Ist viel besser als im Forum weil man da die Person auch persönlich kennenlernt. Ich zb. diskutiere gerne darüber so nebenbei oder beim Training. ^^

Seeya Lukii

Share this post


Link to post

Hehe,

Da nimmts wer ganz genau mit dem Wort ***b :D

Müsst ihr da eigentlich so öffentlich um die Sinnhaftigkeit eines Videos herumstreiten.

bzw. euch gegenseitig alles heißen?!

PM wär sonst ein heißer tipp, sich sowas auszumachen ;)

@Nectati: ich weiß wirklich nicht, warum du es so darauf anlegst, hier alle zu ärgern?!

...um das jetzt einmal so auszudrücken.

Ob das Video 'FALSCH' oder 'RICHTIG' ist, sollt glaub ich doch eine Mod/Admin - Entscheidung sein.

Obwohl ich grundsätzlich (auch) meinen würd, dass man im OFFTOPIC auch solche Videos posten kann/darf. :rolleyes:

Share this post


Link to post

Es war höflich. Wenn du es nicht so aufgenommen hast dann wegen Internet und so...

Wie dem auch sei, können wir (oder besser gesagt ihr) nicht einfach ALLE (ohne Ausnahme) das runterschlucken oder wenns unbedingt sein muss per PN/MSN/etc weiterführen.

Kann doch echt nicht so schwer sein.

Wenn ihr meinen Vorschlag gut findets dann machts es so: KEIN weiteres Wort hier, auch kein "ok machen wir" einfach NIX mehr schreiben außer es geht ausschließlich ums Video.

Und wenn ned, dann omg...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.