Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Luki

Erstes kleines video

mein erstes kleines video, nach einem halben jahr training... zeigt einfach ein paar kleine ausschnitte so vom alltäglichen training ;)

möglicherweise verdient es es gar nicht in diesem forum gepostet zu werden, aber i-wem musste ich es ja zeigen ;)

kritik erwünscht

Share this post


Link to post

hey na das schaut doch alles in allem eh schon sehr gut aus!

und yeah endlich mal dubstep und nicht immer nur dnb =D

Share this post


Link to post

ob es das verdient??

luki, ich würde, wenn ich könnte, zu dem was hier im forum abgeht, das zum besten halbes jahr progression vid küren.

du bist auf dem besten weg.

bist du der luki, der öfters mitn schorni trainiert?

Share this post


Link to post

sehr schön, ich denke auch du bist aufm richtigen weg ;)

Share this post


Link to post

Ich find das video auch echt klasse :D

bist du der luki, der öfters mitn schorni trainiert?

jo genau das is er :D bin grad dabei parkour zu lernen und war gestern mal mim luki trainieren =P leiwand wars

Share this post


Link to post

Find ich echt stark!

..wenn du nicht sagen würdest, dass du erst ein halbes Jahr trainierst, würd ich das nicht merken!!

Share this post


Link to post

super schaut sehr gut aus - mir gefällt dass du dich nicht auf spektakuläre sprünge fixierst, sondern interessante sachen mit "kleinen" hindernissen machst

Share this post


Link to post

extrem schön Luki ;) trainier brav weiter hehe

und lass mir den schorni schön grüßen :D

lg mathias

Share this post


Link to post
extrem schön Luki ;) trainier brav weiter hehe

und lass mir den schorni schön grüßen :D

lg mathias

mach ich ;)

danke für die netten kommentare ! =) ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.