Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Malo

Suche Trainingspartner in Wien

Seas

Ich bin der Flo anfänger 19jahre alt. Und bin ich bin wirklich interessiert an pacour. Würde gerne mal parkour mit leuten ausprobieren die verstehen was, wie sie es tun.

Ich würde jemanden suchen der sich damit auskennt und der mich vlt ein wenig trainieren kann. hab mit freunden immer bissl rum getollt ^^ aber ja leider zu selten.. und so. ich liebe es mich zu bewegen. wär echt toll paar leute nähe von wien 14. zu treffen, da ich leider unter der woche nicht so viel zeit hab sonst wo hin zu fahren. arbeite bis 4 am nachmittag!!!

wäre aber toll doch jemanden zu der zeit anzutreffen

Lg Nova (Florian)

Ps. echt tolle seite ^^

Share this post


Link to post

ahoi.... hab dir mal einen eigenen thread erstellt für deine anfrage, wellcum

Share this post


Link to post

jop danke schön!!!

da jezt ferien sind und wir nciht so viel zu tun haben hab ich schon um 3 zeit!! 2monate ^^

Share this post


Link to post

Hey Ho

Willkommen im Forum (;

Also ich bin morgen unterwegs und da kannst du auch kommen wenn du willst. Ob ich allerdings deinen "Ansprüchen" gerecht werde muss ich noch herausfinden (;

Nummer kriegst u per PN (;

SeeYaa Lukii

Share this post


Link to post

Falls du es dir zutraust zwei Noobs auf einmal zu unerrichten, würd ich mich sehr gerne anschliesen ;). Nur wenns euch beiden Recht ist selbstverständlich.

Sry, ich weiß ich bin ein bisserl aufdringlich :P

Share this post


Link to post

also mich würd es nicht stören so kann ich dann auch mit dir trainieren wenn er keine zeit hat ^^

hab die nachricht zuspät gecheckt hoffe du meinst nicht dienstag also heut?

morgen mittwoch gehts nciht?? weil so könnt ich direkt nach der arbeit hinfarhen

Share this post


Link to post

whenever :)

ich hab ferien, bin also 24/7 verfügbar

ich check die seite eh mehrmals täglich schreib einfach wennst was vorhast

Share this post


Link to post
whenever :)

ich hab ferien, bin also 24/7 verfügbar

ich check die seite eh mehrmals täglich schreib einfach wennst was vorhast

kannst mir auch deine num geben und name alter ...

Share this post


Link to post

Sry wie unhöflch ;)

Ich heisse Stevie und bin 19. Nummer schick ich dir mit privater Nachricht

Share this post


Link to post

nova und ich werden heute um circa 4 uhr trainieren gehen, falls irgendjemand gerne mitkommen möchte, einfach hier reinschreiben

p.s.: wer mtkommt darf den spot irgendwo in wien wählen wir haben nämlich beide keine ahnung woma anfangen solln ; )

Share this post


Link to post

Hey! heute geht es sich bei mir nicht aus, würd mich aber gerne das nächste mal bei euch dranhängen!!! bin 20 und ein totaler Anfänger, dafür echt motiviert ;)

Share this post


Link to post

hi jools woher kommst genau`??

find ich supper deine einstellung der erste tag war einfach nur

genial ^^

was sagst du stevie? xD

Share this post


Link to post

war geil

schaumamal wann ich meine beine wieder einsetzen kann, das heinmgehn war ja schon fast nicht mehr machbar ; )

Share this post


Link to post

hehe, klingt ja schon mal vielversprechend :)

bin aus dem 2. du?

meldet euch bald :P wenn ihr wieder die basics übt, kann euch dann auch einem von euch meine nr. scheicken. hoffe nur dass meine mini teenyweeny kondition reicht...

Share this post


Link to post

übe die basics solange bis ich mit geist und körper im einklang bin ^^

ja und wenn ich meine beine wieder spür traini ch wieder also morgen werd ich Yinkou usw. mal nur zusehn da ich mich glaub ich kaum bewegen kann ^^

Share this post


Link to post

alle die meine nummer bekommen haben bitte name ... schreiben das ich weis wer wer ist wegen treffen train usw

Share this post


Link to post
hehe, klingt ja schon mal vielversprechend :)

bin aus dem 2. du?

meldet euch bald :P wenn ihr wieder die basics übt, kann euch dann auch einem von euch meine nr. scheicken. hoffe nur dass meine mini teenyweeny kondition reicht...

Hey ... bin auch aus dem 2. und hab vorm kurzem mit "parkour" begonnen ^^ und irgendwie hab ich niemadnen mit dem ich das machen kann und alleine is es irgendwie arm ^^ ... würd mich euch gerne anschließen wenn möglich ... ;D lg hedii

Share this post


Link to post

hi leute!!!

rennt vl wer im 21. rum ich bin auch neu und würd mi gern suf die fersen von einen haun der des scho kann... war selbst allein scho bei da kreuzenstein bissi üben....

meldets euch würd mi freun wenn ma wer was beibringt i will ma keine fehler anlernen.

und am so. 26. bin i a dabei ^^

Lg Malo

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.