Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Malo

Suche Trainingspartner in Wien

Seas

Ich bin der Flo anfänger 19jahre alt. Und bin ich bin wirklich interessiert an pacour. Würde gerne mal parkour mit leuten ausprobieren die verstehen was, wie sie es tun.

Ich würde jemanden suchen der sich damit auskennt und der mich vlt ein wenig trainieren kann. hab mit freunden immer bissl rum getollt ^^ aber ja leider zu selten.. und so. ich liebe es mich zu bewegen. wär echt toll paar leute nähe von wien 14. zu treffen, da ich leider unter der woche nicht so viel zeit hab sonst wo hin zu fahren. arbeite bis 4 am nachmittag!!!

wäre aber toll doch jemanden zu der zeit anzutreffen

Lg Nova (Florian)

Ps. echt tolle seite ^^

Share this post


Link to post

ahoi.... hab dir mal einen eigenen thread erstellt für deine anfrage, wellcum

Share this post


Link to post

jop danke schön!!!

da jezt ferien sind und wir nciht so viel zu tun haben hab ich schon um 3 zeit!! 2monate ^^

Share this post


Link to post

Hey Ho

Willkommen im Forum (;

Also ich bin morgen unterwegs und da kannst du auch kommen wenn du willst. Ob ich allerdings deinen "Ansprüchen" gerecht werde muss ich noch herausfinden (;

Nummer kriegst u per PN (;

SeeYaa Lukii

Share this post


Link to post

Falls du es dir zutraust zwei Noobs auf einmal zu unerrichten, würd ich mich sehr gerne anschliesen ;). Nur wenns euch beiden Recht ist selbstverständlich.

Sry, ich weiß ich bin ein bisserl aufdringlich :P

Share this post


Link to post

also mich würd es nicht stören so kann ich dann auch mit dir trainieren wenn er keine zeit hat ^^

hab die nachricht zuspät gecheckt hoffe du meinst nicht dienstag also heut?

morgen mittwoch gehts nciht?? weil so könnt ich direkt nach der arbeit hinfarhen

Share this post


Link to post

whenever :)

ich hab ferien, bin also 24/7 verfügbar