Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Calippo

Flippy+Philipp(i): Kleine Präzi-Challenge @ Donauinsel :)

edit: [um Ohrenkrebs zu vermeiden: Achtung, laute Audiospur! ;) ]

Soo.. hab lang überlegt ob ichs reinstelln, und bin zum Schluss gekommen: Was soll schon passieren? ;)

Einfach nur ein kleiner Ausschnitt aus einem der besten Trainigs die ich dieses Jahr hatte :) 10.10.10 Forummeeting - Thanks a bunch for the awesome time :D

PS: Meine ersten zögerlich Schritte in Richtung Video.. Vl wirds ja doch was mit dem One-Year-Progression-Teil :)

Enjoy!

Calippo

Share this post


Link to post

Aaaah! Arbeite am löschen! :o

edit: ..und kriegs nicht hin. Crap, ich muss ganz fix los, versuchs später noch mal und hoffe dass TOM das hier rasch entfernt.. Schande über mein Haupt.

edit²: ah, hat doch geklappt. wurde nur falsch angezeigt. :rolleyes:

Share this post


Link to post

@Yinkou: Camo&Krooked :) Geschmackssache - aber is etwas sehr laut geworden, aye. ;)

@Leech: Du meinst tap, schätze ich? Is dann das nächste ziel :D

@Kuja: Weiß wie deine unschuldsweste, du engelchen :)

Share this post


Link to post

Leicht möglich dass du mich auf den arm nimmst :P

..aber "Tap" nenne ich das, von dem ich mal ausgehe, was du mit "Schritt" gemeint hast. Im grunde genau das: Ein Echritt. Genauer: Die Landung eines Präzisionssprungs mit nur einem statt mit zwei Beinen, zwecks schnellerem direkt nachfolgendem Weiterspringens.

Aber, "Schritt", "Tap".. Ich bin so cool, ich benütz den englischen Ausdruck, y'know.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.