Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Calippo

Reebok Zig-Tech

also trainier ich meine Beinmuskeln um 20% weniger mit diesen schuhen ? ^^

allein deswegen würd ich sie mir schon nicht nehmen.

und ich weiß nicht, sonderlich bequem sehn sie nicht aus...

vorallem bin ich seit diesem sommer verfechter des barfußtrainings. ;).

Share this post


Link to post

muss ich mich mit den schuhen dann auch so batschert bewegen, wie der typ in dem video?

na, ernsthaft.... null feeling und unpraktische sohle (kanten/hängen bleiben)

Share this post


Link to post

ah. ans hängen bleiben hab ich noch gar nicht dacht - guter einwand. ;) also kommt eher auf die useless-liste. :D

Share this post


Link to post

Ich glaub bisher sind alle diese Specialschuhe für Parkour ungeeignet, nicht optimal, oder viel zu teuer gewesen.

Share this post


Link to post

Naja für ca. 60 USD gar ned mal so teuer.

Und wenn's auch so proletoid leuchten beim Impact (as shown in the video) - wären die das Geld schon wert! :ironie:

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Naja für ca. 60 USD gar ned mal so teuer.

Und wenn's auch so proletoid leuchten beim Impact (as shown in the video) - wären die das Geld schon wert! :ironie:

Greetz Rocket

haha proletoid... geiles wort :D

Share this post


Link to post

..Falls sich hier noch jemand dafür interessieren sollte: Urban Freeflow rufen gerade per FB zur Diskussion über die Teile auf. ;)

"Reebok are about to officially unleash these new 'Reezig' shoes. Their sole is supposed to propel you forward and is designed to help reduce muscle fatigue in your shins.

We think they look kinda funky and are more than likely going to test them out for Jump Mag to see if they are any good for PK/FR.

Any thoughts on them.....Hail or fail?"

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.