Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
leech

Advanced Motion 3

der MQ-kong schaut so nach kinderkacke aus...

Luki likes this

Share this post


Link to post

schöne flugkatze - man sieht gar nicht die nylonseile... aaarrrrgggghhhh das gibts ja echt nicht oder?

bin schon gespannt :)

Share this post


Link to post

Push, und an alle zu kurz und zu langes Introschreitanten - Ich hatte Vorgaben, ich hab mich so professionell wie möglich daran gehalten. Es wird aber ein zweites Video geben, ohne "Storyline"

Share this post


Link to post

Wer macht die vorgaben? Christian?

Share this post


Link to post

Wir haben uns entschlossen den Part als Storyliner zu lassen - das Material ist wenig ausgefallen und nicht ganz durchdachte Liedwahl. Mit dem zweiten Video haben wir komplette Freibahn, das wird lustig :)

Share this post


Link to post

Echt hardcore moves.

Lange Intro und kurze Rest hast ja schon geklärt ;)

Freu mich schon aufs 2te :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.