Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

KODAK PLAYSPORT Video Kamera

47 posts in this topic

Wenns wahr ist, ist das sehr geil. Das kleine Ding! :)

btw.: auch für unterwasseraufnahmen..

Share this post


Link to post
140 Euro für so eine Quali? Da kann irgendwas nicht stimmen...

ganz ehrlich ? solche aussagen nerven echt! man kann bei google kodak playsport eingeben oder bei amazon zb

http://www.amazon.de/Kodak-PlaySport-Waterproof-Pocket-Camcorder-Kartenslot/dp/B0033PRPHU

und man kann dann nachlesen wie viel auflösung das ding wirklich hat und dann kommen nicht solche aussagen die sich auf ein youtubevideo beziehen, wo das originalvideo konvertiert wurde...

1080p vidoes von der cam gibts zwar auch auf youtube aber ja...

sicherlich NICHT teuer für so ne cam

Share this post


Link to post
140 Euro für so eine Quali? Da kann irgendwas nicht stimmen...

ganz ehrlich ? solche aussagen nerven echt! man kann bei google kodak playsport eingeben oder bei amazon zb

http://www.amazon.de/Kodak-PlaySport-Waterproof-Pocket-Camcorder-Kartenslot/dp/B0033PRPHU

und man kann dann nachlesen wie viel auflösung das ding wirklich hat und dann kommen nicht solche aussagen die sich auf ein youtubevideo beziehen, wo das originalvideo konvertiert wurde...

1080p vidoes von der cam gibts zwar auch auf youtube aber ja...

sicherlich NICHT teuer für so ne cam

Hey, ich freue mich über teilnahme, aber der Thread soll nicht in DISS Posts untergehen. :thumbsup:

Share this post


Link to post

Wie das im Video so rauskommt dürfte die recht praktisch sein!

EGO-Aufnahmen sind sicher auch gut machbar.

HD, wasserdicht, schockresistent (auch ein brauchbares Feature)^^

...wenn man nicht gerade einen Hollywood-Film drehen will, einfach praktisch!

Nur der Zoom ist denk ich suboptimal (glaub nur digitalzoom)

EDIT:

Ah, der Link steht schon oben!

Hab das beim lesen wieder übersehen, SRY :D

Share this post


Link to post
140 Euro für so eine Quali? Da kann irgendwas nicht stimmen...

ganz ehrlich ? solche aussagen nerven echt! man kann bei google kodak playsport eingeben oder bei amazon zb

Ganz ehrlich? Is' mir eigentlich wurscht ;)

Ich hab mich elendst lang Camcordern und co beschäftigt und bin drauf gekommen, dass man unter erst ab 250 Euro mit ner wirklich guten Quali rechnen. Natürlich ist das sehr verallgemeinernd, aber das sagt nunmal die Erfahrung und Rezension anderer Kameranutzer

Share this post


Link to post

Camcorder zahlen sich gar nicht aus. Wenn du zum Spaß filmen willst reicht mittlerweile eine Handykamera genauso.

Share this post


Link to post

Stimmt schon, aber die meistens Handykameras (ich geh jetzt mal von meinem iPhone aus) haben eine grausame FPS-Rate. Wenn man sich beim Parkouren selbst filmen will, wegen Analyse und so, stoßt man echt an. Da zahlt sich ein Camcorder schon mehr aus.

Share this post


Link to post

Ich habs lange Zeit selber geglaubt, aber braucht man von sich ein eigenes Video machen damit man sich "verbessert"?

Es wirkt hilfreich, aber ich muss ehrlich gestehen, aus einer Videoaufnahme kann ich NICHTS mitnehmen. Ob du was richtig oder falsch machst, musst du definitiv selber spüren können.

Share this post


Link to post

jaja genau.

auf jeden fall hat die cam der wookie. schon ziemlich lang eigentlich. er hat seine vids damit gemacht und die schaun auch ziemlich fein aus.

er is voll zufrieden damit.

Share this post


Link to post
jaja genau.

auf jeden fall hat die cam der wookie. schon ziemlich lang eigentlich. er hat seine vids damit gemacht und die schaun auch ziemlich fein aus.

er is voll zufrieden damit.

Also alle Wookie-Videos sind aus der KODAK PLAYSPORT? Kennt wer seinen Youtube ACC?

Share this post


Link to post

die cam die erst anfang april zum verkauf freigegeben wurde hat er schon ziemlich lang? ^^

Share this post


Link to post
Ich habs lange Zeit selber geglaubt, aber braucht man von sich ein eigenes Video machen damit man sich "verbessert"?

Es wirkt hilfreich, aber ich muss ehrlich gestehen, aus einer Videoaufnahme kann ich NICHTS mitnehmen. Ob du was richtig oder falsch machst, musst du definitiv selber spüren können.

Ja schon auch, aber eine Außenperspektive schadet nie.

Sry für OT

Share this post


Link to post

Werde mir die Kamera morgen bestellen. Review komm dann auch mal.

Share this post


Link to post

also die kodak playsports is der nachfolger meiner kodak zx-1

bin mit der zx-1 scho endlos zufrieden...kann daher die playsports nur empfehlen (nehme zumindest an, dass die mindestens so gut is wie die zx-1^^)

Share this post


Link to post
also die kodak playsports is der nachfolger meiner kodak zx-1

bin mit der zx-1 scho endlos zufrieden...kann daher die playsports nur empfehlen (nehme zumindest an, dass die mindestens so gut is wie die zx-1^^)

Hab mir gestern die Zx1 gekauft für €99 und gebe sie heute zurück. Die Kodak Playsport kosten nur €50 mehr und ist aber bis 3m Wasserdicht! und FullHD (leider nur mit 30fps). Muss aber bestellt werden und ich wollte nicht warten.. -.-"

Mit der kann ich schwimmen gehen, ski fahren, und auch im Regen filmen ohne angst zu haben das die Kaputt wird. :)

Share this post


Link to post

Also kann man die Kodak Playsport nicht in einem Shop kaufen? Ich will mir die nämlich auch kaufen bin aber nicht so der Fan vom online kaufen. Meine Mutter ist dagegen und ich bin erst 16...

Share this post


Link to post

bekommst sie im saturn in der milliumscity und im saturn vösendorf um 150€. Speicherkarte kommt halt auch noch mal mit 20€+ dazu.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.