Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

WFPF Schuh

Die Schuhe kosten 30€ (inklusive Versand), sind verstärkte Kalenji Success (die man übrigens nicht wirklich mehr am Markt bekommt).

Ich find 30€ nicht so schlimm im Gegensatz zu den SI-18 wo die Leute teilweise 40-60€ zahlen..man erinnere sich an die Ariake Zeiten mit 60, 80 und 100€...

Share this post


Link to post

Sehr gut, gut zu wissen dass es wieder "Success" gibt. 40$ is schon ok, sind zwar keine 12€ aber immer noch preiswert imo.

Share this post


Link to post

Find ich auch. Desweiteren sind meine nike gerade hin wesswegen ich denke, dass ich mir die hole.

Share this post


Link to post
Find ich auch. Desweiteren sind meine nike gerade hin wesswegen ich denke, dass ich mir die hole.

Hehe, vllt kleine SB :rolleyes:

Share this post


Link to post

Ich würd schätzen, dass du dir die leider nur bestelln kannst.

Aber vllt kann ja wirklich jemand der sich die zulegen will ein paar mitbestellen :D

Share this post


Link to post

Es sind keine offiziellen Lenjis, aber probiert den Schuh einfach an :)

Ich krieg meine hoffentlich noch im Mai.

..und es sind DREISSIG EURONEN nicht VIERZIG!

Share this post


Link to post

Dann mach ich mal eine kleine Sammelbestellung. Das pusht die ($ 20) Lieferkosten runter. Wer interesse hat, einfach Telefonsisch, per Mail oder PM melden.

Share this post


Link to post

leech, du bist im wfpf irgendwie intus.

kannst du uns vllt sagen, inwieweit das ein kalenji ist? haben sich die leute mit dem hersteller zusammengesprochen, dass der schuh teurer (muss gar nicht sein) wieder erhältlich ist, unter dem neuen namen? Find ich eig eine super sache.

Is nämlich ne super idee.

40€ wären zuviel gewesen. 30€ is standard für alte nike darts deswegen rentabel.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.