Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

FM 03.11.13

36 posts in this topic

Ich bin diese Woche gegen Kongresspark und Insel. Aber was besseres fällt mir auch nicht ein :P

Share this post


Link to post

OK, Kongresspark würd ich auch gern gehen - Insel gestrichen!^^

 

Da ich den Thread aufgemacht habe, entscheide ich auch - nach den gewohnten partiachalischen/oligarichischen Entscheidungsfindungen ... ^^

 

Kongresspark! 

Share this post


Link to post

Das eigentlich große Minus beim Kongresspark ist, dass da bei passenderem Wetter als heute sehr viele Leute sind. Aber da es ja grad leicht regnet . . .

Sandleiten finde ich bei Regen auch sehr gut, wegen der griffigen Mauern. Enthalte mich aber der Stimme, da ich heute nur später nachkommen kann.

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Memo für Transportation

U4

13:21 ab Schwedenplatz 

13:28 an Heiligenstadt

 

S45

13:34  ab Heiligenstadt
13:44  an Hernals

-----------------------------

00:23 Gesamtfahrzeit

Share this post


Link to post

Fix ist es vor Ort, wenn hier reingeposted wird (wie ausgemacht)

Share this post


Link to post

Donauinsel it is, kongresspark zu rutschig/zu viele leutz

Share this post


Link to post

Gruppenbild vom nassen Meeting heute...

 

post-4-0-27724100-1383490537_thumb.jpg

 

Nachdem es dann richtig geschüttet hat, war Insel denke ich die richtige Entscheidung... Kongresspark können wir uns immer noch ansehen, wenn es trocken ist (und Michie, spricht ja nix dagegen kommende Woche nochmal Insel zu schauen - musst nur gute Argumente bringen ;))

 

 

Share this post


Link to post

Insel war eigentlich die einzige sinnvolle Möglichkeit bei dem Wetter und der Anzahl. Trotzdem: sollte nächste Woche auch nur jemand Insel vorschlagen streik ich und nehm soviele Leute mit wie möglich (und wenns stattdessen Oberlaa wird, egal, Hauptsache nicht Insel ;))
War trotz allem wie immer nett heute.

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.