Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Trip to Linz

Oed ist echt einer der geilsten Spots überhaupt....

Share this post


Link to post

gefällt mir gut, sieht fein aus^^

Share this post


Link to post

Sieht echt sehr schön aus :)

Ich persönlich bin aber nich so gern auf Spielplätzen - hab mir da das letzte mal übelst weh getan weil ein paar Bretter morsch waren und bei einer Landung gebrochen sind...Ich glaub ich hab mir 10 Späne eingezgen xD

Aber deine Sprungkraft ist der Wahnsinn Tom!

Share this post


Link to post

hehe, wolltest bei 2:00 ein paar capoeira-moves an die präzis anschliessen :D sehr schönes video, straight & clean!

Share this post


Link to post
hehe, wolltest bei 2:00 ein paar capoeira-moves an die präzis anschliessen :D sehr schönes video, straight & clean!

der präzi wurmt mich immer noch... ging sich so knapp nicht aus... aber mit frischen beinen und noch ein bisschen training, ist der auch drinnen :]

Share this post


Link to post

Sehr geiles Video!!

(hast dir auch einige schöne Sachen von Videos abgeschaut :P )

Ich mag unbedingt zu diesem spot bei 1:04 und zu dem Spot wo man jetzt immer von den securities weggeschickt wird... ;-)

Share this post


Link to post

der spot bei 1:04 is auch beim rathaus nur ein paar meter weiter, da kann keiner was sagen und es is ziemlich cool dort

Share this post


Link to post

nice one :D(..das heißt .. bis auf die schuhe :eek:)

war letzten dienstag/mittwoch ebenfalls in Linz, hatte jedoch keine zeit auch nur irgendwas groß zu machen :(

@beni:

war das nicht gleich gegenüber des ars electronica center?

bin da zweimal vorbeigegangen und hab mir gleich gedacht, das wär doch ein ziemlich geiler spot :D

von security jedoch keine spur?

Share this post


Link to post

gefällt mir sehr, sehr gut. man muss mein erweitertes wohnzimmer einfach mögen :)

Share this post


Link to post
gefällt mir sehr, sehr gut. man muss mein erweitertes wohnzimmer einfach mögen :)

ich beneide dich so sehr darum... echt göttlich dort :]

Share this post


Link to post

gefällt mir sehr gut

meinesachtens eines deiner schönsten videos

manche cranes sind ja der wahnsinn mag die a so schön können

echt irr wie hoch du da raufkomst (0:53, 1:17)

Share this post


Link to post
gefällt mir sehr gut

meinesachtens eines deiner schönsten videos

manche cranes sind ja der wahnsinn mag die a so schön können

echt irr wie hoch du da raufkomst (0:53, 1:17)

thx.... 0:57 ist auch crane-able.... ich freu mich jetzt schon auf den nächsten besuch... da werd ich mich wohl beim bernard einquartieren :D;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.