Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

FM 7.7.

37 posts in this topic

Für ein Hoppala isses wurscht, welcher Spot, das passiert mir überall :-P

Share this post


Link to post

Für ein Hoppala isses wurscht, welcher Spot, das passiert mir überall :-P

Ja mir ist der Spotname ned eingefallen - hab iwie was im Kopf gehabt, das so wie "Hoppala" klingt ... naja fällt mir auch noch ein ... iwann

Share this post


Link to post

Hoppala könnte man mal wieder riskieren wenn das Wetter gut ist.

Share this post


Link to post

Bin leider nicht da. Daher gegen hoppala und für Insel. Wir müssen doch dem Inselmeeting treu bleiben. ;)

Share this post


Link to post

Ahso, ich hab nicht mitgedacht. Andererseits hatte ich genau dort mein schweres Hoppala letztes Jahr  ;)

Da meine Handgelenke seit meiner letzten Sandleiten-Tour wieder völlig untauglich sind, wär Oberlaa der opti Spot für mich (-:

Share this post


Link to post

Für Insel bin ich auch zu haben - möcht an meinem Planche arbeiten. Da eignet sich Insel recht gut :)

Share this post


Link to post

planche .. sollt ich jetzt endlich auch mal gescheit trainieren, die alten schuhe hatten ja genau 0 grip auf wänden xD

Share this post


Link to post

planche .. sollt ich jetzt endlich auch mal gescheit trainieren, die alten schuhe hatten ja genau 0 grip auf wänden xD

Zum planchen brauchst kan Grip an den Beinen ;), für das davor vielleicht ;)

Share this post


Link to post

oder ich bin einfach zu schlecht :D könnt beides sein ^.^

Share this post


Link to post

Es gibt kein "einfach zu schlecht", es gibt nur ein "einfach noch nicht so weit" ;)

Heute hab ich zu viel Poesie gefressen und noch nicht ausgeschieden   :P

Share this post


Link to post

naja krafttechnisch sollts eigentlich hinhauen :P

 

dann lass es raus, is besser so ;)

Share this post


Link to post

Die Threads hier im "Forum-Meeting Diskussion" Teil sind speziell für ein paar Dinge

  • Location/Spot Vorschläge und Diskussion
  • Besprechung des Philosophie Themas vor dem Aufwärmen (Themenvorschläge)
  • Gruppenbilder/Bilder zum jeweiligen Forum-Meeting
  • Organisation der Forum-Meeting Instruktoren, wer wann dabei sein kann bzw. nicht
  • sonstige FM-spezifische Themen zum jeweiligen Forum-Meeting

Privat-Diskussionen bitte per PM erledigen

 

Hoffe die Instruktoren schauen auf diese Themen :]

murkas and martin like this

Share this post


Link to post

wer will das warm-up machen?!

 

ich weiß leider noch nicht, ob ich da sein kann, wenn ja und sich keiner meldet, kann ichs gern versuchen zu übernehmen ;p

 

greets,

monk.ey

Share this post


Link to post

Ich kann dieses Wochenende leider nicht dabei sein. Wünsche viel Spass und tolles Training!

Share this post


Link to post

Bin dabei außer wenn ein HOPPALA passiert , ansonsten für alle Vorschläge offen ...

Share this post


Link to post

Ich freu mich dann auch schon auf mein erstes Forum Meeting morgen.

Und ich denke mal das "wohin" lasse ich euch am besten entscheiden ;)

c007blade likes this

Share this post


Link to post

@ alle die´s noch nicht bemerkt haben bzw. die das erste mal bei einem FM dabei sind:

Möchte an dieser Stelle anmerken das ich FAST immer mit dem Rad zum Schwedenplatz komme wie auch dieses mal .

Sollte also jemand ebenfalls auf diese Art und Weise erscheinen wollen und Angst haben den Spot dann nicht zu finden biete ich mich gerne als "Reiseleiter" an ;) !

Ausnahmen sind nur Spots die vor Ort entschieden werden und außerhalb meiner "Reichweite" liegen, da wird sich aber auch eine Lösung finden ...

TOM, monk.ey and tommy_p91 like this

Share this post


Link to post

Wäre für Insel oder HdM oder auch irgendeinen anderen Spot, solange er armlastig ist. ;)

Share this post


Link to post

Ich freu mich dann auch schon auf mein erstes Forum Meeting morgen.

Und ich denke mal das "wohin" lasse ich euch am besten entscheiden ;)

Hindert nicht daran, dass Du/jeder Vorschläge bringen kann/st :)

tommy_p91 likes this

Share this post


Link to post

Hi! Falls ein Spot fest steht wäre es cool wenn der hier geteilt wird! Möcht zum 1. Mal dabei sein, wird aber knapp... zwecks nach kommen wärs gwesen! Mfg

Share this post


Link to post

Der spot steht immer erst am sonntag vor ort fest, auf nachkömmlinge kann leider keine/wenig rücksicht genommen werden (wetter, teilnehmerzahl, aufwärmen verpassen, usw)

Was sind jetzt die konkreten vorschläge für morgen? (Viele viele posts - is gut aber bissi unübersichtlich vote count?)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.