>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Letztes Meeting im Monat!

 

Wo solls diesmal hingehen?

 

Da ich nicht dabei sein kann: strikt gegen Ziegelpark

Aber am Ende kanns mir eh egal sein ;)

Share this post


Link to post

Wenn wir schon beim dagegen sein sind: Ich bin gegen Haus des Meeres.

 

Warum? Da sind wir schon am Vortag bei der Spring Jam - YAY! (siehe Link ganz oben)

Share this post


Link to post

birdpoo...  :wacko:

 

und damit mein Post nicht sinnlos ist mach ich einfach mal Klassiker-Vorschläge:

 

Wetter soll btw. trocken bei 12°C werden.

 

- Karlsplatz

- Donauinsel ( :P )

- für Jesuitenwiese isses vlt noch bissl früh?!

- Feuerwache

Dranord likes this

Share this post


Link to post

wenn wir schon bei Gegenstimmen sind: gegen Insel (weil nächste Woche girls jam ;))

jesuitenwiese würd ich wirklich eher noch ein paar Wochen warten

feuerwache wär ne Möglichkeit :)

Share this post


Link to post

Stimmt, letzten Sonntag hatte mich auch jemand gefragt, wann wir mal wieder die Feuerwache ansteuern. Warn wohl lang genug nicht mehr da =D

Share this post


Link to post

Ich bin für feuerwache +1!

 

Bin der erste hier ohne negativ stimme xP 

 

BTW Die tags! hahahahaha dragons, birdpoo... genial!

Share this post


Link to post

dragons <3

 

feuerwache fände ich auch cool, oder oberlaa^^

eignet sich eigentlich der donaupark für n fm? war da bisher nur nachts und blind ;P

Share this post


Link to post

donaupark ist eine sehr gute idee! wasser sollte eh noch keins in den brunnen sein, richtig?

Share this post


Link to post

Tolles Wetter heute... schon fast sommerlich :)

 

Viele Neue Leute... nur warum ist auf der Insel noch immer das Wasser abgedreht? (kein Wasser kommt aus den Brunnen, beim Andreaspark z.B. aber schon)

 

 

Forum-Meeting 30.03.2014

 

toktok and c007blade like this

Share this post


Link to post

Lustiges Meeting mit anfänglich erstsunlich wenigen Teilnehmern - trotz dem saugeilen Wetter ;-D

Wahrscheinlich hat die Häflte die Zeitumstellung verpennt - schön, dass du versucht hast, dem vorzubeugen, Kitkat ;) nur scheins vergebens :-p

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Ein großes DANKESCHÖN an die Red Bull Ladies! Perfektes Timing für ein Kaltes Getränk!

Share this post


Link to post

Ein großes DANKESCHÖN an die Red Bull Ladies! Perfektes Timing für ein Kaltes Getränk!

 

Chris und ich sind bis zum Basketballplatz gelaufen, um dort zu checken, dass das Wasser abgedreht ist....

 

...aber bevor ich mir gefärbtes Zuckerwasser reinschütt, trink ich lieber aus der Donau

toktok likes this

Share this post


Link to post

...aber bevor ich mir gefärbtes Zuckerwasser reinschütt, trink ich lieber aus der Donau

 

Ja, das stimmt schon. Wasser ist ja auch meine Wahl wenn es um Training geht, aber das war einfach nur erfrischend :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.