Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

11 Jahre Parkour Vienna (11.-12. Juli 2015)

An alle zur Erinnerung - Frühbucherbonus gilt noch bis zum 15.05! 

Share this post


Link to post

post-366-0-94981200-1433780205_thumb.jpg

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir Unterstützung von www.etre-fort.com für das Event erhalten.

Eine Geschenkbox ist auf den Weg. Die Spannung steigt!

 

Seid dabei am 11. und 12. Juli, ein paar Plätze sind noch frei! :)

 

 

Bonefish likes this

Share this post


Link to post

Surprise: Für alle Event-TeilnehmerInnen wird es jeweils eines dieser Spezial-Armbänder geben :)

(ich konnte mich nur nicht zurückhalten mit der Anzahl pro Arm :D )

 

post-4-0-00805800-1436296417_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Ich möchte mich dem lieben Radieschen anschließen und mich auch bei allen bedanken die dabei waren:

Bei den Teilnehmern, es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu trainieren und zu sehen wie so viele von euch ihre persönlichen Grenzen erweitert und challenges gemeistert haben!

 

Bei den A.D.A.P.T-lern, es war cool euch wieder ein kleines Stück besser kennen zu lernen, euch in coaching-Action zu erleben und dabei viele neue Ideen geliefert zu bekommen!

 

Bei Blane: danke für einen interessanten und inspirierenden Kurs - ich respektiere deine wertschätzende und aufbauende Art zu coachen sehr, die für jede und jeden individuelle challenges bereithält!
- thank you Blane for an interesting and inspiring course - I respect your appreciative and constructive way of coaching a lot, offering individuall challenges for every participant! 

Michie, Konsummensch, B_DIV and 1 other like this

Share this post


Link to post

Danke für das Feedback!

Wir werden in Kürze noch etwas in die Richtung ausschicken, weil uns Feedback sehr wichtig ist und wir uns weiterhin verbessern wollen :)

Hier die Bilder von unseren fleissigen Fotografen, Danke an Robert und Gerald dafür:
 

martin, radieschen and rocket66 like this

Share this post


Link to post

Hier die Bilder von unseren fleissigen Fotografen, Danke an Robert und Gerald dafür:

 

487 images - Das ist schon ein medialer overkill :)

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

mein herz lacht :)

danke für die Arbeit die ihr in das video gesteckt habt - mir hats einen dicken grinser aufs gesicht gezaubert

 

schickts auch wer an blane?

Share this post


Link to post

mein herz lacht :)

danke für die Arbeit die ihr in das video gesteckt habt - mir hats einen dicken grinser aufs gesicht gezaubert

 

schickts auch wer an blane?

Er hat's schon gesehen (Facebook) :)

radieschen likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.