Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

theSuess

Doppel FM 11.12.2016

Yes!

Ich werde bei der St.Pölten-Crew dabei sein und freue mich auf einen lustigen Forum-Meetings-Jam :]

Share this post


Link to post

Bald ist es soweit!

Schaut bitte, dass ihr wirklich schon vorher eure Fahrkarten kauft und pünktlich am Schwedenplatz seid. Wir werden schon um 13:05 gehen da U-Bahn Fahren mit größeren Gruppen gerne etwas länger dauert.

B_DIV and TOM like this

Share this post


Link to post

Um die 13,20€ zu umgehen - geht sich das mit den 'Einfach raus' Tickets am Sonntag aus, oder müssten wir das vorher checken?

Wer wäre dabei?

Share this post


Link to post

Um den Preis zu reduzieren müssen sich nur genug Leute finden und ein Gruppenticket kaufen. Geht auch noch am Sonntag. Beim Automaten einfach die Personenanzahl einstellen und schon wirds günstiger.

Leute mit einer Vorteilskarte sind aber immer alleine billiger

Share this post


Link to post

Noch eine wichtige Information an alle Minderjährigen unter uns:

Bitte füllt die folgenden Formulare aus und lasst sie von eueren Eltern/Erziehungsberechtigten unterschreiben!

Alle Anderen müssen die Formulare zwar auch ausfüllen aber können das vor Ort machen ;)

Anmeldeformular X-Mas Jam.pdf

Haftungsausschluss X-Jam.pdf

Juu and B_DIV like this

Share this post


Link to post
Just now, theSuess said:

Noch eine wichtige Information an alle Minderjährigen unter uns:

Bitte füllt die folgenden Formulare aus und lasst sie von eueren Eltern/Erziehungsberechtigten unterschreiben!

Alle Anderen müssen die Formulare zwar auch ausfüllen aber können das vor Ort machen ;)

Anmeldeformular X-Mas Jam.pdf

Haftungsausschluss X-Jam.pdf

Past das wollt ich eh noch fragen ob wir das mitnehmen müssen oder wie wir es bekommen, aber wenn das dort auch geht past das eh.

Share this post


Link to post
1 minute ago, Juu said:

Past das wollt ich eh noch fragen ob wir das mitnehmen müssen oder wie wir es bekommen, aber wenn das dort auch geht past das eh.

Ich werde wahrscheinlich ein paar Exemplare ausdrucken. Wir Könnens dann schon im Zug ausfüllen dann kommen wir schneller in die Halle

TOM and Juu like this

Share this post


Link to post

ich und 2 weitere würden auch der St. Pölten-Gruppe beiwohnen. Falls wer keine Vorteilskarte hat -->wären also noch 2 Plätze frei :)

theSuess and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Werde auch der sankt poelten gruppe dabei sein! Wir fahren also ueber meidling und nicht hbf?

Share this post


Link to post
8 minutes ago, Dranord said:

Werde auch der sankt poelten gruppe dabei sein! Wir fahren also ueber meidling und nicht hbf?

Hab gerade den Post "geupdated". Wahrscheinlich ist Hauptbahnhof doch besser. Meidling hätten wir zum umsteigen 5 Minuten mehr Zeit, allerdings müssten wir am Weg bis Meidling auch umsteigen was den Vorteil wieder aufhebt. Also Hauptbahnhof it is!

TOM likes this

Share this post


Link to post

War ein tolles Training (in Wien) heut. Danke an Flo für's Aufwärmen und an die tolle, motivierte und motivierende "Anfängergruppe"! Foto von Georg kommt (hoffentlich) noch. ;)

theSuess, TOM, Flo G and 1 other like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.