Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
MrParkourkuruz

Durch die Wand

naja. eindeutige selbstüberschätzung.

ich denk er hats sichs jetz gemerkt das er sich nicht einschätzen kann.

EDIT:

Oder man sieht das opfer eines Gruppenzwangs.

ein gutes beispiel für neulinge, das man immer auf sich schaun soll und nichts für die kamera machen muss.

Share this post


Link to post

"... Und wie schauts aus? Du bist ein VoliIdiot Martin, warte ich will das sehen! Du bist ein Idiot Martin!"

Meine Freunde fragen mich auch immer zuerst wie es mir geht..

Share this post


Link to post

au....und der putz is auch noch von der wand runter, is halt doch nicht alles so einfach wies immer ausschaut...

Share this post


Link to post

Selbstüberschätzung? Die schaun nicht zwingend wie Traceure aus, und wenn sie es sind, habens ein paar Grundlegende Fehler gemacht. Und zwar nicht nur aus Parkourtechnischer Sicht sondern überhaupt sportlich: Weder gedehnt noch aufgewärmt und definitiv die falsche Bekleidung für so einen Blödsinn

Share this post


Link to post

loool ^^

kein wunder, wollte einen auf cool machen, und springt gleich, ohne die sonnenbrille abzunehmen xD

selber schuld

Share this post


Link to post

natürliche auslese....

auch solche leute/aktionen sind ein grund, wieso wir in der öffentlichkeit (z.B. mit der MQ security) probleme haben - machen sich selbst und die umgebung kaputt, hat nichts mit parkour zu tun aber es wird von ahnungslosen natürlich gleichgesetzt

schwein gehabt, dass er sich mit der brille nicht das auge ausgestochen hat

Share this post


Link to post

Das was von der Wand abgebröckelt ist hat nen höheren IQ...

Er hätt auch einfach dagegenlaufen können, das wirkt wenigstens dann gewollt.

Na wirklich schade um die Mauer, ein eindrucksvolles Beispiel für "mehr Glück als Verstand"

Share this post


Link to post

d'accord Tom. d'accord Laurenz. Ich glaub es ist typisch für manch schlichten Geist, der mal iwo was (vlt. auch live im MQ) gesehen hat, und meint - das sei ja Kinderkacke und das kann ich auch - und dann das eher lächerlich und auf die zu leichte Schulter genommen hat. Kann mir eig. nicht vorstellen, dass dieser Martin schon mal irgendwelche basics gecheckt hat (kann auch ein Vorurteil sein, aber so wie er sich da benommen hat - mit cool die Sonnenbrille und jump ma mal) - Für Jackass "OK", für parkour ein no go!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Ihr werdet es mir nicht glauben aber den der als erstes rennt kenne ich.

Der ging mit mir in die Schule und wohnt 3 Straßen weiter ^^

@ topic: dennen kann einfach nur fad im Schädel gewesen sein.

Das komische ist ja das er nicht einmal abspringt sondern einfach geradeaus rennt.

Wenn man genau hinschaut. Schaut halt in meinen Augen so aus.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.