Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Malo

Ein großes Danke und Auf Wiedersehen!

Liebe Freunde,

ich machs ganz kurz um keine Fragen offen zu lassen.

Ich habe mich entschlossen, mit Parkour aufzuhören. Es gibt mehrere Gründe, die ich hier nicht aufzeigen will.

Die Entscheidung fällt schwer, vorallem weil ich in den letzten Jahren nicht nur tolle Leute kennengelernt habe, sondern auch wahre Freunde gefunden habe.

Ich letzte, dass ich mir wünsche ist, dass das Aufblühen des Forummeetings kein kurzlebiges war. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch erfahrenen immer dabei ist, damit Anfängern eine qualifizierte Anlaufstelle geboten wird.

Danke!

Danke für alle bails und fails, für alle lustigen momente, für alle menschen, die ich kennenlernen durfte, für die "Lebensschule", die parkour in meinem alter bedeutete.

vllt fange ich eines tages wieder an. wenn ja, will ich eine genauso geniale community wiedererleben, wie die, die ich heute verlassen muss. danke.

alles liebe, ich wünsch euch was,

günsch.

Share this post


Link to post
*schaut auf den kalender*

es ist definitiv nicht der 1. april...aber irgendwas passt da nicht :(

Mir daugts auch nicht...

Auch wenn ich ihn nicht so lange kenn wie andere oder sonstwas hats ma imemr Spass gemacht mit ihm zu trainieren (:

Dislike !

Share this post


Link to post

Jah Mann, mir gehts genau wie Kuja.

Natürlich ist das deine Entscheidung Günther, aber wisse dich bedauert. :/

Share this post


Link to post

schaun wir mal wie lange du es durchhältst ;)

Egal wie das weiter abläuft, danke für die Inspirierenden Trainings, Danke für die oftmals lustigen Momente, danke für die Aufwärmübungen und das ganze Krafttraining...

Näheres dann Face to Face, ist ja erbärmlich unpersönlich sich übers Forum zu "verabschieden", auch wenn ich mir sicher bin, das ich dich trotzdem weiterhin sehen werde..

;)

Share this post


Link to post

Nein... aber wie, oder wo?

Ich bin sprachlos, und das ist jetzt kein inhaltsloser pathetischer Terminus, ... Diese flüssigen Bewegungen werden mir fehlen, auhc dieser Blick, bei dem man sah, wie zufrieden es dich machte, oder zu machen schien, wohl nun.

Share this post


Link to post

Ja genua, schleich di günsch, di braucht da eh kaner mehr (schau ma mal wie umgedrehte psychologie bei günschi wirkt):P

Aber mal ehrlich, du wirst immer Parkour betreiben, das weißt du ja selber, auch wenn es nun deinen geist nicht mehr primär bestimmt bzw. du es versuchen wirst die primäre einstellung enzugsmässig zu verdrängen!;

Share this post


Link to post

wer sind sie und was haben sie mit günsch gemacht? o.0

viel erfolg auf deinem weiteren weg und ein herzliches danke für den einblick in "atemberaubende" runs (in meinen anfangstagen) und "langwirkende" aufwärmtrainings ;)

ps: recht ironisch, wenn man zuerst das hier liest und im anschluss das "austrian family jam 30.10.2010" video (0:51-1:02) anschaut

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.