Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Salokin

Sonstige Hobbies

26 posts in this topic

Neben Parkour mach ich noch und ähnliche Sachenwie freerunning, will jetzt ein bissl breakdance anfangen

mein 2. Haupthobby ist Rudern wo ich jetzt schon seit 1 jahr in einem verein aktiv bin. Landesmeister im 4er, Massenregatta in Venedig...

und wenn wir mal keine Lust zum Rudern haben gehn wir oft Wasserskifahrn, Kajak

und für alle Hobbies wichtig is natürlch Krafttraining und Ausdauertraining

Share this post


Link to post

Sport: eigentlich wenig, Skaten ab und zu und im Winter Snowboarden, is halt leider ned so oft möglich

sonst ab und zu Hacky Sacken

Kendo intressiert mich sehr, allerdings bin ich schon seit 4 jahren zu faul mich anzumelden und so, aber denk cih werd in der nächsten Saison mal hinschnüffeln

Musik: hab im Oktober ne akkutstische gekauft, spiel daweil aber quasi gar ned, kommt und geht immer bei mir

Sonst bin ich halt Metalhead und immer auf Konzerten unterwegs!

PC: Diablo 2! - zeitlos und genial

sonst Starcraft, counter strike, Age of Empires 2, Gothic 1 & 2, und Click & Point Adventures (Monkey Island bleibt das geilste!)

Sonst les ich gerne zb Star Wars Romane, Hermann Hesse oder Harry Potter, aja und Mangas

Intressier mich etwas für Geschichte, Kriege, Kunst, Sagen, etc.

Mein Lieblingshobby is wohl Geldausgeben

Durch meinen SAjob beim IKEA hab ich quasi immer Geld um mir massig CDs udn DVDs zu kaufen

Share this post


Link to post

zurzeit vor allem online-pokern (wo ich mir in den letzten monaten schon ein wenig was erspielt habe)...ansonsten snowboarden und basketball...

Share this post


Link to post

an sport: va. tennis

ansonsten spiel ich klavier und hock viiiiel zu viiiiel vorm pc (cs/nfs spieln)

Share this post


Link to post

Ununterbrochen World of Warcraft..was ist schon Parkour?!..tz..

Share this post


Link to post
Ununterbrochen World of Warcraft..was ist schon Parkour?!..tz..

Dises WOW ist der Grund da du dich nun bei mir so selten Blicken lässt, ich hasse WOW, spannt mir da ganz einfach meinen besten aus! :x

Süchtla du! :P

Share this post


Link to post

Musik (Gitarre, Keyboard, Drums, Komposition) und Video (Drehbuch, Regie, Schnitt, Postproduktion), PC: z.b. Photoshop

@salokin: wie kommt man denn heutzutage als jugendlicher zu harfe? klingt wirklich außergewöhnlich...

Share this post


Link to post

ja, klingt Schwul xD

Ist es aber nich, Harfe ist nich so "Plätscher Plätscher" wie man sich das vorstellt, und Jazz wird auch sehr beliebt damit. Also Technisch sehr anspruchsvolles instrument, hört sich auch (wenn man's kann) geil an =)

Share this post


Link to post

hi

wow... das is ein grund warum ich das spiel nicht spiel daran sind schon leute verhungert (is echt so)

i mach neben parkour boxen pc (Webdesign solche sachen) modelsport kraftsport ect^^

Share this post


Link to post

@salokin: *lol* naja.. schwul wohl kaum.. ich habe auch schon mal eine harfe in meinen kompositionen eingebaut, allerdings nur als midi-file vom keyboard... klingt ja kaum wie eine echte harfe... vl. komponierst du uns mal einen mit harfe gespielten song zu einem parkour video? das wär mal was neues...

Share this post


Link to post
1.6, CZ oder Source?

Ich source ^^

1.6 natürlich oO

alles andere is ja ned wettkampftauglich :D

Share this post


Link to post

mhhhhhhh......naja früher hab ich mal CS:S esl gezockt usw. war son kranker zocker mit 50 std in der woche xD

naja zurzeit sind meine hobbies außer parkour eig nur freundin und anderer sport

Share this post


Link to post

wir ham auch ne harfe zaus, allerdings eine Irische nach Brian Boru Art it Stahlsaiten (wie es heute nimmer üblich ist)

Die Kunststoff klangen fast besser ^^ aber meine Eltern wolltens unbedingt so

Share this post


Link to post

"spielt" ...meine mutter

halt vorgenommen aber eher so 5mal im jahr, war wohl doch ned so cool wie sie dachten

Share this post


Link to post

mhh..harfe is bestimmt cool ^^ xD ich mit meinen blasinstrument kann da nich mit halten denk ich xD

Share this post


Link to post

sobald ich ein vid von mir hab wo ich endlich dieses Stück spielen kann, poste ich es vielleicht :P

Merkt ihr das es kein plätscher Instrument is ^^

p.S.: @ p4l, ich liebe den Spruch von David Belle, aber leider gilt hier: "Wenn man kann" :D

Share this post


Link to post

@ Salokin

lol ^^ :D

der spruch is eig perfekt fürs leben und für parkour! ^^ ich halt mich eig nur noch dran und es läuft alles glatt xD

freu mich schon auf dein vid

Share this post


Link to post

es ist einer meiner Lieblingssprüche, aber sobald ich das jemanden sage, antworten sie IMMER:

"Wenn man kann"

Sprich, wäre ich genau auf die Wirbelsäule gefallen = Querschnittgelähmt -> nicht mehr aufstehen können xD

Share this post


Link to post

Ich glaube viele vergessen ein wensentliches was nicht zu leugnen ist*gg*

World Wide Web! ;)

Share this post


Link to post
Ich glaube viele vergessen ein wensentliches was nicht zu leugnen ist*gg*

World Wide Web! ;)

Das ist kein Hobby... das ist mein Beruf ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.