Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

martin

High-Speed Cam Test-Aufnahmen

Gestern waren wir mit einer geilen High-Speed Cam für extreme Zeitlupen unterwegs. Die Kamera kann Bilder von 300-1200 fps machen... gestern wurde damit ein bisschen rumgetestet und die Bilder sind _ultrageil_ geworden.

Hab nun einiges an Material zum rumspielen für Tutorials etc. und hab gestern auf die Schnelle noch ein paar Szenen zusammengeschnitten (nur ein Bruchteil des Materials verwendet :))

Da mein Internet zu Hause aber gerade enorm rumsuckt, konnte ich es nicht uppen.... heute Nachmittag/Abend starte ich einen weiteren Versuch.

@ Tatze, ich schau dass ich dir dein Videomaterial auch uppe damit du rumspielen kannst

wenn der upload-vorgang mal erfolgreich war, werd es dann hier im thread posten... schaut wirklich fett aus :]

Share this post


Link to post

vielen dank

freu mich schon :)

Share this post


Link to post
wo hast du so ne fette cam her??

auch will !!!!!!

leider nicht meine.... von einem filmstudenten

Share this post


Link to post

geilo...ich glaube es gibt kaum was cooleres als highspeed kameras...so ein ding möchte ich unbedingt irgendwann mal in die finger kriegen!!

Share this post


Link to post

Nachdem mein Internet zu Hause noch immer gröbere Leiden hat, verzögerte sich das Ganze...

Hier der Quality-Download @ 85MB

Ich schau noch, dass ich's irgendwie auf Youtube raufkroch... as said, is nur ganz grob das Material zusammengewürfelt und noch nicht einmal alles :]

edit:

Share this post


Link to post

klasse aufnahmen. interessant alles so im detail zu sehen.

schnitt gefällt mir auch sehr gut^^

Share this post


Link to post

Clip ist einfach nur geil und so ne cam

echt ne super Möglichkeit für videoanalysen.

wären die teile bloß nicht so teuer :(

Share this post


Link to post

wahnsinn! vielen dank tom! so eine gelegenheit wirds warscheinlich nicht so schnell wieder geben. danke dass ich dabei sein konnte :]

speedvault 0wnt! und mein face beim reverse :D XD

Share this post


Link to post

jawoll leute! absolut geniales video! schade, dass ich deine pn erst einen tag später gelesen hab tatze! wär gern mit von der partie gewesen!

Share this post


Link to post

seeeeehr fein :)

da sieht man richtig wie die hände beim greifen noch herumschwabbeln XD hahaha scnr

Share this post


Link to post

Cool - sehr cool!

Matrix läßt grüssen ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

wow das video kommt echt gut - alles schaut easy, leicht und flüssig aus und dazu noch die musik, echt gut :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.