Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

davide

1st person @ Kleiner Bahnhof, Tulln

32 posts in this topic

leute, was geht mit euch? von einem blumenbeet ins nächste..

Share this post


Link to post
leute, was geht mit euch? von einem blumenbeet ins nächste..

omg, hat euch noch niemand weggeschickt wegen solcher Aktionen??!

Die Aufnahmen und den Spot ansich find ich recht cool.

Share this post


Link to post

also die blumenbeete stören absolut niemanden - nur am "besteigen" der mauern nimmt hin und wieder mal wer anstoß

Share this post


Link to post

hörts damit trotzdem auf, bitte. is auch herausfordernder, wenn ihr versucht, nicht in den beeten zu landen.

Share this post


Link to post

lol das erste was mir aufgefallen ist war das mit dem blumenbeet,

ist meiner meinung nach auch ein ziemliches nogo

Share this post


Link to post

Video(edit) gefällt mir! z.B. der Anfang is n!ce gemacht (in den Kopf zoomen)

Blumenbeete gefällt mir nicht.

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Fazit:

Rocket mag keine Blumenbeete.

Nicht, wenn diese sinnfrei "benutzt" werden ... ^^

Share this post


Link to post

OK, ich geb's zu - Ich HASSE Beete - vor allem ROTE!^^

Von denen geht eindeutig das Böse in unserer Welt aus.

Lasst uns ein JAM machen in Tulln und das Böse besiegen.

Weg mit den Stauden - zermalmen wir sie mit übermenschlichen Präzi-Einsatz. Drängen wir das Böse mit rouladen in die Erde zurück. Fegen wir mit sideflips wie Vertikutiermaschinen über ihre Köpfe!

-[ EooT ]-

:ironie:

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Wieso könnt ihr nicht angeben von wem das Lied ist?

Das sind österreichische Musiker die genauso von Unterstützung abhängig sind. Gebt respekthalber doch den Titel in der Beschreibung und sogar im Video an.

Share this post


Link to post

ja ich hätt ma eigentlich gedacht dass das mittlerweile bereits von selbst dazugestellt wird :rolleyes:

außerdem bin ich erst jetzt grad draufgekommen, dass ich als auzählungszeichen kein ">" benutzen darf, weil sonst eine fehlermeldung kommt - habs beim hochladen nämlich bereits versucht, die titel aufzuzählen, und bin eben an diesem zu dieser zeit noch unbekannten fehler gescheitert :bash:

Share this post


Link to post

"Phill's parkouring channel"

Hätte ich mir mehr erwartet als so einen Mist zu lesen.

Share this post


Link to post

Ich weiß..

..und es ist scheiß egal ob ihr in Blumenbeeten rumhupfts oder net. Machts aber keinen Dreck, zerstört nicht eure Umgebung und vor allem, habt Respekt vor anderen Lebewesen - ergo, steigt auch nicht auf Pflanzen.

Share this post


Link to post

Es ist doch auch keiner auf irgendeine Pflanze gestiegen, was regt ihr euch jetzt so auf?

Tullner Traceure schauen auf die Umwelt ;-)

Share this post


Link to post
Es ist doch auch keiner auf irgendeine Pflanze gestiegen, was regt ihr euch jetzt so auf?

Tullner Traceure schauen auf die Umwelt ;-)

also ich hab am anfang des threads das video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=XiLJ_TZDmyE

du?

und in dem werden blumenbeete beachtet wie ein normaler betonierter gehsteig.

ernsthaft wtf.

bzw musste ich echt drüber lachen beim anschaun, wie dämlich man sein kann :D

sry leute, aber das war echt irgendwas. ncihtmal ein "hoppala" oder so, sondern gleich wieder rein und noch einen flip!

als nächstes kommt ein video, wo die leute kleine kinder und andere passanten einfach niederrennen als ob sie nicht da wären.

Share this post


Link to post
Lassts euch ned pflanzen...

wahaha! xD

und in dem werden blumenbeete beachtet wie ein normaler betonierter gehsteig.

ernsthaft wtf.

...aber wenn sie das 'Böse' sind!!! :D

Aber im ernst, ich würd nicht unbedingt so provokant in den (bösen) Beeten herumspringen!

Das wirft irgendwie nicht das beste Licht auf die Szene...

Share this post


Link to post

Wieso postest du jetzt das Video?

Aja, voll.. Tempest hüpft in beeten herum... Dann vergesst die Diskussion vorher.... Ich geh jetzt in ein Beet hupfen, scheinbar muss man das um gut zu werden oder sowas!!!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.