Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Litschi

TV Bayern - Extremsportler "Parcour Passau"

standard müll von und mit ahnungslosen, leider

Share this post


Link to post

des war in frankreich, des war allgemein bei der armee, da ham sie ihre schützlinge durch den wald gehetzt...

Share this post


Link to post

Arbeit Arbeit Arbeit, und durch ein solches Video is wieder so viel davon kaputt!

Share this post


Link to post

Es kann natürlich sein, dass mich mein ungeschultes Auge trügt, aber da waren doch auch wirklich kaum saubere Bewegungen zu sehen (Präzis mit Ausfallschritt, die beidbeinigen Katzen haben auch nicht wirklich schön ausgeschaut)?! Also ich hoffe auf jeden Fall, dass meine Bewegungen nach 5 Jahren Training flüssiger und schöner ausschauen (wenn auch vielleicht/bestimmt nicht so spektakulär).

Share this post


Link to post

"Es gehört schon eine gehörige Portion Mut dazu, aus knapp 6 Metern Höhe einen Sprung zu wagen oder auf Gerüsten zu Balancieren die kaum halt bieten ... aber das ist nunmal Parkour "

... ich sag nur Autsch ! :/

Share this post


Link to post

Also das Video erfordert echt enorme Beherschung keinen Anfall zu kriegen...so viel Müll in so wenigen Minuten, auch eine Leistung...

da kann man sich ja nur mehr schämen, seit 5 Jahren wollen die schon Parkour machen und haben immer noch rein gar nix davon begriffen, ach du meine Güte...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.