Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

AboveAndBeyond

Freerunning-Vienna??

Was geht denn hier ab??

TOM, wo sind deine ganzen prinzipien von wegen, ich will nicht von medien beeinflusst werden??

Sponsoren??

Verein??

Freerunning-Vienna... no more Parkour

Parkour-Vienna schließt seine Pforten und aus der Asche erhebt sich der Sportverein Freerunning-Vienna.

Nach vielen Jahren Parkour haben wir erkannt, dass Freerunning die Zukunft ist und wir kein Parkour mehr betreiben werden. Wir werden in Zukunft intensive Medienarbeit leisten und können mit Stolz verkünden, dass wir mit einem renommierten Sportartikelhersteller zusammenarbeiten werden.

In Kürze werden wir auch unsere neuen Sponsoren bekannt geben.

Hier eine Übersicht, was die Zukunft bringen wird:

* Freerunning-Vienna - Offizieller Verein

* Website - Professioneller Web-Auftritt ist in Arbeit

* Intensive Medienarbeit - Fernsehen, Zeitung, uvm.

* Freerunning-Workshops

* Freerunning-Produkte - In Zusammenarbeit mit einem unserer neuen Sponsoren

* ...

Share this post


Link to post

das sit die normale www.parkourvienna.at seite.

Share this post


Link to post

ach scheisse, april is :D neijen!!!..gott, voll vergessen..ich habs noch in der nacht gemerkt

..1er april!!!! nein! verdammt aber wie..naja owned

Share this post


Link to post

OMFG!

ich hab mich :eek: geschreckt als ich das sah... Puh

hab voll vergessen das April is :bash: die blöden Ferien von der Schule lassen mich immer mein Zeitgefühl verlieren

Greatz KevKK

Share this post


Link to post
April April

02.04,2007 Posted by TOM

An dieser Stelle will ich allen danken, die mir mit meinem "Freerunning-Vienna" Aprilscherz auf den Leim gegangen sind ;). Ich hoffe es nimmt mir keiner übel und wenn doch, sollte er am ersten April des nächsten Jahres lieber trainieren, anstatt sich im Internet zu bewegen :].

Vielen Dank an die April-Opfer :]

Share this post


Link to post

ich glaub ich war das erste..mich hats um 3 oder halb 4 in der früh geflasht..aber wie :D danke dafür

Share this post


Link to post

Ich bin zwar noch nicht lange hier, bin aber nicht reingefallen. Weils irgendwie nicht zu dem Bild gepasst hätte das ich durchs Lesen von Toms Posts von ihm hatte.

Ich habs gelesen und mir sofort gedacht, ne, das glaub ich erst wenns morgen immer noch da steht. Und siehe da, April April.

Share this post


Link to post

ja na das es nicht reingepasst hat war klar...ganz geglaubt hab ichs auch nicht, aber geflasht hats mich deluxe

Share this post


Link to post

hehe, sehr feiner aprilscherz. hab's zwar nicht gelesen (arbeitstechnisch keine Zeit für Parkour und Internet), aber so im Nachhinein jetzt kann ich's gut nachempfinden.

ThumbsUp!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.