Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

GH Thomas

Storm Freerun - Volume 1

Echt episch - selten so ein ... video gesehen (bei ... irgendas "großes" einsetzen):

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Die Kunst der Bewegung und die Kunst des Filmemachens in perfektem Einklang! Wahnsinn :D

Share this post


Link to post

mag ich nicht. Viele unsaubere abgeschnittene bewegungen. Vom videotechnischen ist es zwar auf jedenfall gut gemacht, aber man sieht kaum eine bewegung ganz und von einem guten winkel.

Share this post


Link to post

TOP gefilmt, TOP bearbeitet und TOP Bewegungen. Die Leute müssen IMMER an irgendeinem Mist meckern, das ist das mit Abstand BESTE Bewegungsvideo im Bereich Produktion und Schnitt, KEIN Vergleich zum Rest, Punkt.

Share this post


Link to post
TOP gefilmt, TOP bearbeitet und TOP Bewegungen. Die Leute müssen IMMER an irgendeinem Mist meckern.

Was erwartest dir von irgendwelchen Trolls die wenig bis keine ahnung haben leech!

Noch mal, das ist eine wahnsins producktion mit ner top Kamera arbeit und absolut geilen editing, und auch die "sauberen" jahrelang perfecktionierten Körperbewegungen erkennt man einwandfrei!!! :rolleyes:

Share this post


Link to post

Nanana man muss doch nicht gleich herablassend werden. Jeder darf seine Meinung vertreten!

Aber ich schließ mich natürlich an: Hammergeiles Video. Besonders die bisher noch nicht gesehenen Moves (zB von Livewire) waren ein Augenschmauß

Share this post


Link to post

was heißt herablassend bennoni ? das war ja noch harmlos, mir würd so einiges zu Martins Beitrag einfallen. jeder kann seine meinung kundgeben, aber aussagen wie: "viele unsaubere abgeschnittene bewegungen"

jui,jui jui^^ :) also das sorgt sicher noch für gesprächstoch

btt: Hammergeiles video mit affengeilen moves und megageil geschnitten :) alleine das mit dem cabrio am anfang^^ :) nice. genauso^^

Share this post


Link to post

„Some are trying really hard to achieve a great fucking unbelievable sick move infront of the camera without having trained specific basics for their body and mind.”

Eine Ansammlung dieser a great fucking unbelievable sick moves. Klar sehr gut verpackt, gibt kaum bis kein Bewegungsvideo bei dem die Verarbeitung so professionell und gut war. Aber schau: Mir persönlich gefällts nicht so sehr, weil ich viel lieber Parkourvideos sehe wo man die tatsächlichen Bewegungen sieht. Am liebsten roh und uneditiert. Wo man die Techniken genau unter die Lupe nehmen kann. Mir geht’s wirklich darum die Bewegungen zu SEHEN. ( zb: FredSk8Pr0: „I AM SICK“, eeto91 „London & Brighton 2010!“ oder Mokkas kurzzeiter videoblog bzw. teilw. Antiones )

Storm Freerun ist vielmehr die oben genannte Ansammlung. Gleich das erste was man sieht ist ein Feeetteeer Frontflip und wenn man genau hinschaut, sieht man bei 1:11 eine Blue typische Bewegung und zwar springt er wie immer nicht split foot ab. Falsch ist es natürlich nicht (Gott bewahr), aber es gibt Methoden oder Techniken die Zielführender sind und für das was er machen möchte besser. Wie Feeett der wirklich war sieht man natürlich nicht weil sofort die Perspektive geändert wird. Die Landung sieht man auch kaum und die ist sicher nicht unwichtig. Also gleich beim ersten Beispiel hab ich gezeigt, wo die Bewegung unsauber bzw. abgeschnitten ist. Punkt.

Allein aus den ersten Kommentaren kann man sehen wie reißerisch dieses Video wirkt. Zu den anderen brauch ich mich gar nicht rechtfertigen, außer: Danke Benni, ich bin ein bissi enttäuscht Sascha. Wieder Punkt.

Share this post


Link to post

Also ich muss sagen das Video hat mich dazu bewegt wieder mal im Forum vorbei zu schaun :D

War ja eine lange Zeit die ich nicht mehr online war "Dein letzter Besuch war am: Sa Mai 10, 2008" ^^

Kann mir einer bestätigen, dass das bei 5:02 und 6:42 die gleichen Spots sind wie in dem Video?

schönen tag noch

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.